Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - Wertung auf GameStar.de

Ab sofort finden Sie auf Gamestar.de den vollständigen Wertungskasten zum Rollenspiel Fallout 3. Den ausführlichen Test werden Sie ebenfalls in Kürze auf unserer Website finden.

Von Cedric Borsche |

Datum: 07.11.2008 ; 19:21 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3 Fallout 3 Ab sofort finden Sie auf Gamestar.de den vollständigen Wertungskasten zum Rollenspiel Fallout 3. Den ausführlichen Test werden Sie ebenfalls in Kürze auf unserer Website finden.

Zu Fallout 3 hatten wir ihnen bereits eine große Preview und einen Technikcheck geliefert. Zusätzlich berichteten wir in Gamestar TV und der Server Down Show über den Titel. Neu hingegen sind die 70 Screenshots die Sie ab sofort in unserer Bilder-Galerie finden. Wer noch Fragen zur Collecters Edition hat findet hier noch einmal das Boxenstopp-Video mit Fabian Siegismund.

Wie finden Sie Fallout 3? Diskutiere Sie in unserem Forum oder hier in den News-Kommentaren.

» Wertungskasten zu Fallout 3 ansehen
» Technikcheck zu Fallout 3 lesen

» 70 neue Screenshots zu Fallout 3 in der Galerie ansehen

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Fallout 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (152) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar ksteffen
ksteffen
#1 | 07. Nov 2008, 20:08
Absolut berechtigte Wertung, für mich das beste Spiel der letzten Jahre ;)
rate (51)  |  rate (4)
Avatar ksteffen
ksteffen
#2 | 07. Nov 2008, 20:10
Absolut berechtigte Wertung, für mich eines wenn nicht das beste Spiele der letzten Jahre. :)
rate (42)  |  rate (3)
Avatar fextec
fextec
#3 | 07. Nov 2008, 20:18
top wertung für ein top spiel... dieses spiel hat sich die wertung wenigstens verdient nicht so wie manch andere spiele *hust* crysis *hust*
rate (71)  |  rate (12)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#4 | 07. Nov 2008, 20:20
Ja, vollkommen zu Recht die Wertung. Mehr von solchen Spielen!
rate (45)  |  rate (2)
Avatar Crazyb00n
Crazyb00n
#5 | 07. Nov 2008, 20:21
Habe bisher noch kein Spiel der Fallout-Reihe gespielt und bin seit Hellgate London etwas skeptisch gegenüber "Rollenspielen" mit Handfeuerwaffen und Gewehren. Die Wertung ist aber sehr gut und auch das Spiel selbst finde ich persönlich nicht schlecht von dem was ich gesehen habe.
Leute die es schon gespielt haben werden es ja wissen. Muss ich die ersten beiden Teile gespiel haben um die Story verstehen zu können?! Sollte ich das Spiel lieber vorher ausleihen um nicht enttäuscht zu werden (wie bei HL)?!
rate (25)  |  rate (14)
Avatar Bratapfel
Bratapfel
#6 | 07. Nov 2008, 20:23
Top Wertung, dickes Lob an Gamestar.... eins der besten Spiele seit langem..
rate (34)  |  rate (2)
Avatar Mueti
Mueti
#7 | 07. Nov 2008, 20:23
Wohoo.
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Crazyb00n
Crazyb00n
#8 | 07. Nov 2008, 20:25
Sorry wegen dem doppelpost, aber ich habe vergessen zu schreiben, auf einigen Seiten und in Forum habe ich auch viel negatives gelesen, vor allem soll es zu sehr häufigen Abstürzen kommen oder garnicht erst starten, der Kopierschutz soll Schuld daran sein. Die KI soll auch nicht die hellste sein.
Es ist zwar ein Patch erschienen, wo ich aber nichts zu diesen Punkten gelesen habe.
rate (7)  |  rate (23)
Avatar EDDH
EDDH
#9 | 07. Nov 2008, 20:31
Schon dolles ding. In allen Foren hört man auch nur gutes.
rate (32)  |  rate (3)
Avatar cartasaft
cartasaft
#10 | 07. Nov 2008, 20:32
Gute Wertung! Zu Recht! Das Spiel ist Fluch und Segen zugleich! Es ist so klasse, das man nichtmehr von wegkommt:) Spiel des Jahres!

.....drinking,fucking,farting:)
rate (31)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
»  Alle News

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 140 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 38 von 1337 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1722 User   hinzufügen
Wunschliste: 120 User   hinzufügen
Fallout 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €  Fallout 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter