Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - Fanseite verlost Spiele, Soundtrack und Shirts [Update]

Sie brauchen noch ein Fallout 3-Spiel oder würden gerne den Soundtrack des Endzeit-Rollenspiels Ihr Eigen nennen? Die Community-Website Fallout3-HQ.de veranstaltest noch bis zum 1. Dezember 2008 einen Kreativ-Wettbewerb, bei dem Sie einen eigenes Trailervideo, einen Comic oder ein Wallpaper zu Fallout 3 erstellen sollen.

Von Rene Heuser |

Datum: 11.11.2008 ; 13:46 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3 - Gewinnspiel Fallout 3 - Gewinnspiel Update (17. November):

Für den Hauptgewinner des Wettbewerbes spendiert Bethesda zusätzlich eine »Fallout 3 Pip-Boy-Uhr« aus der Survival-Edition des Rollenspiels.

Ursprüngliche Meldung (11. November):

Sie brauchen noch ein Fallout 3-Spiel oder würden gerne den Soundtrack des Endzeit-Rollenspiels Ihr Eigen nennen? Die Community-Website Fallout3-HQ.de veranstaltest noch bis zum 1. Dezember 2008 einen Kreativ-Wettbewerb, bei dem Sie ein eigenes Trailervideo, einen Comic oder ein Wallpaper zu Fallout 3 erstellen sollen. Genaue Informationen über die Teilnahmebedingungen finden Sie im Fallout3-HQ-Forum.

Als Preise gibt es in den drei Kategorien jeweils für die ersten drei Plätze ein Fallout 3 für PC, den Soundtrack von Fallout 3 plus Pipboy-Schlüsselanhäger und ein offizielles Fallout 3-TShirt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Nach Abschluss des Wettbewerbes werden wir die Einsendungen auch auf GameStar.de veröffentlichen.

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Fallout 3

Den GameStar-Test und weitere Artikel zu Fallout 3 finden Sie auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar jerhema
jerhema
#1 | 11. Nov 2008, 16:02
Nur doof das man das Spiel braucht um Screenshots und Videocaptures aus dem Spiel zu machen. Für einen Trailer ja sowieso, aber FO3-HQ schreibt auch vor, dass für Comic und Wallpaper Screenshots aus dem Spiel verwendet werden sollen. Es ist zwar auch erlaubt Ausschnitte aus den offiziellen Artworks zu verwenden, aber damit allein wird man wohl kaum konkurenzfähig sein :( Man braucht also das Spiel um eine Chance zu haben das Spiel zu gewinnen o.O
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Sternitzky
Sternitzky
#2 | 11. Nov 2008, 16:45
Popboy? :ugly:
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Belliak25
Belliak25
#3 | 11. Nov 2008, 17:54
kann mir einer bitte sagen ob die deutsche version von FO3 geschnitten ist oder nicht? ich hab im internet gesucht und gibt keine genaue antworten. Vielen dank~!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar jerhema
jerhema
#4 | 11. Nov 2008, 18:40
Zitat von Belliak25:
kann mir einer bitte sagen ob die deutsche version von FO3 geschnitten ist oder nicht? ich hab im internet gesucht und gibt keine genaue antworten. Vielen dank~!
Ist das dein ernst?! Guckst du hier: [url]http://www.gamestar.de/specials/spiele/19 50471/fallout_3.html[/url]

Für Klickfaule: In der USK18-Version gibt es kein Blut und keine abtrennbaren Körperteile, ist ansonsten aber ungeschnitten.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Nafets92
Nafets92
#5 | 11. Nov 2008, 18:50
Könntet ihr vielleicht endlich mal diesen Screenshot von der Endquest entfernen? Der wird bei jeder Fallout-News angezeigt, und es gibt genug hier, die das Spiel noch nicht durch haben.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Belliak25
Belliak25
#6 | 11. Nov 2008, 18:52
ok danke vielmals. bin ein bisschen enttaeuscht wenn das dann trotzdem noch 18 sein soll aber ok.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar jerhema
jerhema
#7 | 11. Nov 2008, 19:14
Die Screenshots wären weniger Spoiler wenn nicht jeder der sich über die Screens beschwert schreiben würde, dass sie aus dem Endquest sind.

BTW: Fall jemand von euch das Spiel gewinnen sollte und es dann doppelt hat, ich würde mich sehr über ein Weihnachtsgeschenk freuen ;) Ich habs nämlich nocht nicht, weil ich es mir nicht leisten kann. Ich sag nur Studiengebühren :(
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Keksus
Keksus
#8 | 17. Nov 2008, 16:11
Über mein PoP Gewinnspiel wurde keine News gemacht. :Poeh:

Und wehe einer sagt jetzt, dass meine Preise auch nicht so umfangreich waren. :mad::ugly:
rate (0)  |  rate (0)
1

Watch Dogs
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 10,00 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 10,00 €
ab 12,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 12,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Fallout 3 - Wertung auf GameStar.de