Zum Thema Fallout 3 ab 4,99 € bei Amazon.de Fallout 3 - Game Of The Year Edition für 8,99 € bei GamesPlanet.com Unter dem Titel You Only Live Once hat der YouTuber Many A True Nerd bereits Fallout: New Vegas inklusive aller Zusatz-Inhalte durchgespielt, ohne ein einziges Mal zu sterben oder seine Spielfigur zu heilen. Nach insgesamt acht Monaten Brutto-Spielzeit ist nun auch sein zweites Projekt beendet: Er hat Fallout 3 unter denselben Voraussetzungen beendet.

Das oben eingebundene Video zeigt die letzten Schritte seiner langen Reise durch das radioaktiv verseuchte Ödland. Bei seinem Angriff auf die Enclave-Basis, dem Ende der Broken-Steel-DLC-Story, weist sein True-Health-Counter noch 93 von 560 Punkten auf. Zur Erklärung: Fallout 3 hat eine automatische Lebenspunkte-Regeneration. Der YouTuber hat seine Lebenspunkte deshalb extern nachgehalten.

Bild 1 von 61
« zurück | weiter »
Fallout 3 - Vergleichsbilder für die Grafikmodifikationen und High-Definition-Packs