Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Releaseliste - Neue Spiele im Laden

Welche Spiele stehen ab sofort im Handel? Unsere aktuelle Releaseliste gibt Ihnen die Antwort.

Von Frank Maier, Andre Linken |

Datum: 28.10.2008 ; 13:03 Uhr


Releaseliste : Fallout 3 Fallout 3 Welche Spiele stehen ab sofort im Handel? Unsere aktuelle Releaseliste gibt Ihnen die Antwort. Auf GameStar.de finden Sie stets die aktuellen Veröffentlichungen basierend auf den Angaben von PCFun in München. Hier die neueste Liste in der Übersicht:

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#1 | 28. Okt 2008, 13:27
Jau - und schon ausverkauft bei PCFun :-) !
Im übrigen wird es auch in Ösiland keine deutsche Uncut geben, da Ubisoft ALLE deutschsprachigen Versionen beschnitten hat.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Brumsis76
Brumsis76
#2 | 28. Okt 2008, 14:00
Hats denn schon jemand gespielt...? Werd mal schauen wie es ist...hoffe ja gut, und das es nicht so ein Hardwarefresser ist.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dali
Dali
#3 | 28. Okt 2008, 14:09
Zitat von GeneralGonzales:
Jau - und schon ausverkauft bei PCFun :-) !
Im übrigen wird es auch in Ösiland keine deutsche Uncut geben, da Ubisoft ALLE deutschsprachigen Versionen beschnitten hat.


Quatsch. Die Schweizer Version ist deutsch und Uncut.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar chaosgod
chaosgod
#4 | 28. Okt 2008, 14:22
alle deutschen versionen sind geschnitten ...

sonst hät ich mir die auch im ausland bestellt
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Taktari
Taktari
#5 | 28. Okt 2008, 14:22
Könnte einer der das Game schon hat, mal
schreiben wie es ist...?

Bevor ich es mir zulege, will ich schon wissen
was ich mir da kaufe!!!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Slayer
Slayer
#6 | 28. Okt 2008, 14:23
Zitat von GeneralGonzales:
Jau - und schon ausverkauft bei PCFun :-) !
Im übrigen wird es auch in Ösiland keine deutsche Uncut geben, da Ubisoft ALLE deutschsprachigen Versionen beschnitten hat.

Erst infomieren dann schreiben ;)
Die At Verison ist 100% Uncut und natürlich deutschsprachig
rate (3)  |  rate (5)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#7 | 28. Okt 2008, 14:32
Zitat von Slayer:
Zitat von GeneralGonzales:
Jau - und schon ausverkauft bei PCFun :-) !
Im übrigen wird es auch in Ösiland keine deutsche Uncut geben, da Ubisoft ALLE deutschsprachigen Versionen beschnitten hat.

Erst infomieren dann schreiben ;)
Die At Verison ist 100% Uncut


Bin informiert - leider hat der Publisher das verneint....nun, was solls! Hauptsache es macht spaß - mit oder ohne fliegenden Gliedmaßen ;-)
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Sgt.DC
Sgt.DC
#8 | 28. Okt 2008, 14:41
Wie bei allen einigermaßen populären Spielen, wird es für dieses sowieso sicherlich wieder einen uncut / bloodpatch geben, von daher eigentlich nicht tragisch wenn ihr euch im laden die deutsche kauft :o
rate (1)  |  rate (1)
Avatar 0utluck
0utluck
#9 | 28. Okt 2008, 14:50
Also ich finds super :) ich finds zwar teils echt unübersichtlich (quests, und diese megaton stadt, spiel aba erst seid ca. 2 std.) weswegen ich mir vllt. nochn lösungsbuch auf DEUTSCH besorge :D aba im großen und ganzen wurde ich nich enttäuscht, ich spiels (kann nicht ) zwar nich auf vollen einstellungen aba mir gefällts :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Slayer
Slayer
#10 | 28. Okt 2008, 14:58
Zitat von GeneralGonzales:
Zitat von Slayer:
Zitat von GeneralGonzales:
Jau - und schon ausverkauft bei PCFun :-) !
Im übrigen wird es auch in Ösiland keine deutsche Uncut geben, da Ubisoft ALLE deutschsprachigen Versionen beschnitten hat.

Erst infomieren dann schreiben ;)
Die At Verison ist 100% Uncut


Bin informiert - leider hat der Publisher das verneint....nun, was solls! Hauptsache es macht spaß - mit oder ohne fliegenden Gliedmaßen ;-)

[URL="http://spielegrotte.de/index.php?kat =100078&anr=43020&hb=3"]Quelle1[/URL]
[URL="http://www2.gameware.at/info/space/2 008-10-03-schnipp-schnapp-und-doch-nicht-mehr"]Quelle2[/URL]

reicht das oder muss ich noch mehr quellen suchen?;)
rate (1)  |  rate (4)

Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Divinity - Original Sin
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Bethesda Fallout 3 + The Elder Scrolls Iv: Oblivion (Doppelpack) (PC)
ab 5,89 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 2,99 € Versand
Bethesda Fallout 3 (Download) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
ak tronic Fallout 3 - Game of the Year Edition (Green Pepper) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 4,99 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 31.07.2014
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
10:26
10:08
09:53
09:10
08:45
08:33
Mittwoch, 30.07.2014
19:15
18:22
18:15
17:42
»  Alle News

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 101 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 27 von 1303 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1703 User   hinzufügen
Wunschliste: 122 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Fallout 3 im Preisvergleich: 20 Angebote ab 5.89  Fallout 3 im Preisvergleich: 20 Angebote ab 5.89
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter