Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

UK-Charts - Fallout 3 ist die neue Nummer 1

Der Ego-Shooter Far Cry 2 musste den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen.

Von Andre Linken |

Datum: 04.11.2008 ; 14:47 Uhr


UK-Charts : UK-Charts UK-Charts Der Ego-Shooter Far Cry 2 musste den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen. Gleich zwei Neueinsteiger haben sich ganz nach oben geschoben, wobei sich das Rollenspiel Fallout 3 als neue Nummer 1 krönen lassen kann. Direkt dahinter landete das Echtzeit-Strategiespiel C&C: Alarmstufe Rot 3. Der dritte Debütant in den Top 10 ist der Fussball Manager 2009 auf dem fünften Platz.

Hier die Übersicht:

1. Fallout 3
2. C&C: Alarmstufe Rot 3
3. Far Cry 2
4. Spore
5. FIFA Manager 2009
6. The Sims 2: Apartment Life
7. The Sims 2 Double Deluxe
8. Dead Space
9. Pro Evolution Soccer 2009
10. X3: Terran Conflict

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ridd
Ridd
#1 | 04. Nov 2008, 15:02
Fallout 3 is einfach ne Krönung
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Parz1val
Parz1val
#2 | 04. Nov 2008, 15:10
Wann veröffentlicht ihr endlich euren angekündigten Fallout-3 Test?????
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Gump f
Gump f
#3 | 04. Nov 2008, 15:16
Verwundert mich nicht! Das Spiel ist schlichtweg der Hammer!
Doch wo bleibt eigentlich der GS-Test dazu?
(ist bestimmt schon längst da und ich habn glatt übersehen, würd zu mir passen xD)
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Razzaro
Razzaro
#4 | 04. Nov 2008, 15:20
Fallout 3 auf 1.... absolut zu Recht.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Oxygen
Oxygen
#5 | 04. Nov 2008, 15:36
Vollig zurecht!

Ist ein super Spiel - kam gestern an und sofort eingelegt und gespielt...
rate (14)  |  rate (0)
Avatar dawodo
dawodo
#6 | 04. Nov 2008, 15:41
Soweit ich das verstanden habe, gabs keine Preview-Version, sondern nur "überwachte" Testbedingungen, also kann man nur mit der normalen Version testen. Da es doppelt durchgespielt werden muss und allein die Hauptmissionen 40h+ dauert... nunja Ein langes Spiel muss eben lange auf den Test warten :p
rate (5)  |  rate (0)
Avatar ive29r
ive29r
#7 | 04. Nov 2008, 15:50
Verdient!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Belliak25
Belliak25
#8 | 04. Nov 2008, 15:59
Dead Space sollte auch noch hoeher kommen, das iss auch super. Toller mix aus Bioshock und 'The Thing'. Fallout3 und DeadSpace sind die besten spiele die ich seit langem gespielt hab. Farcry2 bewerte ich 'nur' gut.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Guy Inkognito
Guy Inkognito
#9 | 04. Nov 2008, 16:15
fallout 3 ist echt spitze!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar HomerSimpson
HomerSimpson
#10 | 04. Nov 2008, 16:23
Warum werden eig die Spiele test so spät nach dem release veröffentlicht?
warte schon ewig auf den test von fallout 3 (weil ich die vorgeschichte nich so kenne will ich ja wissen was daran gut oder eben nich so gut is)
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
15:27
15:25
15:20
14:42
14:10
13:46
13:37
13:05
12:48
12:46
12:41
12:35
12:20
»  Alle News

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 121 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 36 von 1340 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1728 User   hinzufügen
Wunschliste: 120 User   hinzufügen
Fallout 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 4,25 €  Fallout 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 4,25 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter