PhysX in Fallout 4 v1.3

Zum Thema Fallout 4 ab 14,94 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Mit dem Patch 1.3 haben einige Trümmer-Effekte in die PC-Version von Fallout 4 Einzug gehalten. Wie genau sich diese Neuerung im Spiel auswirkt, zeigt nun ein Gameplay-Video, das Bethesda als für das Endzeit-Rollenspiel verantwortliches Entwicklerstudio nun auf seinem offiziellen Twitter-Kanal geteilt hat.

Angefertigte wurde das animierte GIF vom NeoGaf-Nutzer GSY Miguel. Die verwendeten Gameplay-Szenen stammen aus der Beta-Phase des 1.3-Updates. Um die Schutt-Effekte und ihr physikalisches Verhalten zu demonstrieren, werden eine Minigun und eine Granate verwendet. Die Effekte selbst basieren auf der Nvidia-Technologie PhysX.

Guide: Lösung für die Fallout-4-Quests

FO4 AO2 HBAOplus