Zum Thema Fallout 4 ab 14,94 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Mittlerweile ist es eigentlich keine große Besonderheit mehr, wenn Fans Trailer von bekannten Filmen oder Serien mithilfe eines Computerspiels nachstellen. Das neueste Werk des YouTube-Kanals »UpIsNotJump« ist dennoch einen genaueren Blick wert.

Die Hobby-Regisseure haben nämlich vor kurzem den vollständigen Season-1-Trailer der Zombie-Serie The Walking Dead im Rollenspiel Fallout 4 nachgestellt. Zu diesem Zweck mussten sie zahlreiche Mods einsetzen und an einigen Texturen Hand anlegen. Im Hintergrund läuft die Tonspur aus dem Original-Trailer.

Das durchaus sehenswerte Ergebnis finden Sie in Form eines Videos oberhalb dieser Meldung.

Erst vor kurzem hatten Fans den Trailer von Captain America: Civil War mithilfe von Fallout 4 nachgestellt. Bereits im April 2015 den Trailer von James Bond 007: Spectre in Grand Theft Auto 5 inszeniert. Noch etwas früher war der ebenfalls mit GTA 5 nachgestellte Trailer von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht zu sehen.