Fallout 4 - Dank Far Harbor: Massenschlacht jetzt mit noch mehr Elite-Gegnern

Ein mittlerweile für diese Art von Videos bekannter YouTuber hat erneut eine Massenschlacht in Fallout 4 inszeniert. Diesmal sind auch die neuen Gegner aus den beiden DLCs Automatron und Far Harbor mit dabei.

Link zum YouTube-Inhalt

Der YouTuber Cosmic Contrarian ist mittlerweile bekannt für die spektakulären Massenschlachten, die er immer wieder in Fallout 4 inszeniert. Mit 50 Synths gegen 50 Raider hat alles angefangen - mittlerweile weist sein YouTube-Kanal 25 dieser zu Tausenden geklickten Videos auf.

Da möchte man fast meinen, Cosmic Contrarian habe bereits alles und jeden in Fallout 4 schon einmal irgendwie gegeneinander antreten lassen. Doch weit gefehlt: Dem gerade veröffentlichten Far-Harbor-DLC sei Dank gibt es nun weiteren Nachschub.

Mehr zum Thema: So gut ist der Far-Harbor-DLC

In seinem neuesten Video lässt der YouTuber einmal mehr legendäre Gegner gegeneinander antreten. Mit dabei sind diesmal die neuen Nicht-Spieler-Figuren aus dem Automatron- und dem Far-Harbor-DLC.

Das Resultat ist chaotisch und gleichermaßen spektakulär: Explosionen erschüttern den Bildschirm, Leichen- und Roboter-Teile fliegen durch die Gegend und nach immerhin rund 20 Minuten ist alles vorbei - und der Sieger steht fest.

Fallout 4 DLC: Far Harbor - Test-Video - Bethesda in Bestform Video starten 3:04 Fallout 4 DLC: Far Harbor - Test-Video - Bethesda in Bestform

Fallout 4: Far Harbor - Screenshots aus dem DLC ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.