Fallout Shelter : Preston Garvey aus Fallout 4 gibt es ab sofort auch als Bunker-Bewohner in Fallout Shelter. Allerdings wird er als legendär eingeordnet und ist demnach nur durch eine Lunchbox erhältlich. Preston Garvey aus Fallout 4 gibt es ab sofort auch als Bunker-Bewohner in Fallout Shelter. Allerdings wird er als legendär eingeordnet und ist demnach nur durch eine Lunchbox erhältlich.

Zum Thema Fallout 4 ab 14,94 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Das Free2Play-Mobile-Game Fallout Shelter hat seinen ersten aus Fallout 4 stammenden Zusatzcharakter erhalten. Es handelt sich um Preston Gravey, den Anführer der Commonwealth Minutemen aus dem Fallout-Universum. Zusätzlich findet noch die Laser-Muskete, die Gravey in Fallout 4 nutzt, ihren Weg in das Spiel.

Allerdings wird der neue Charakter nicht automatisch in den Bunkern der Spieler herumlaufen. Er wird viel mehr als »Legendary Dweller« kategorisiert und kann demnach nur durch das Öffnen einer sogenannten Lunchbox akquiriert werden.

Hilfreich: Tipps und Tricks zu Fallout Shelter

Bei diesen Lunch-Paketen handelt es sich um In-Game-Items, die von Zeit zu Zeit als Belohnung an die Spieler von Fallout Shelter ausgegeben werden - die aber auch für Echtgeld gekauft werden können.

Fallout Shelter ist derzeit nur für Apples iOS-Betriebssystem verfügbar, soll in ein paar Monaten aber auch für Android-Geräte verfügbar gemacht werden. Eine Windows-Phone-Version ist hingegen nicht in Arbeit.

Fallout Shelter
In einer Mission erledigen wir einige Raider und ihren Anführer. Unsere Haustiere sind auch dabei und gewähren Passivboni.