Fallout Shelter : Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht. Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht.

Zum Thema Fallout 4 ab 14,94 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Kurz vor dem diesjährigen Thanksgiving-Fest (26. November 2015) hat Bethesda jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht.

Das Thanksgiving-Update umfasst einige thematisch angepasste Inhalte wie zum Beispiel Siedlerkostüme, spezielle Hüte und andere Objekte. Natürlich landet zudem auch ein riesiger Truthahn auf den Tischen der Vault-Bewohner - inklusive idyllischem Kerzenschein. Konkrete Patch-Notes oder eine offizielle Liste mit sämtlichen Inhalten des Thanksgiving-Updates sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das ist übrigens nicht das erste Feiertags-Update für Fallout Shelter: Bereits im vergangenen Monat hatte Bethesda einen Halloween-Patch veröffentlicht.

Auch interessant: Fallout Shelter auf dem PC - so gehts

Fallout Shelter
In einer Mission erledigen wir einige Raider und ihren Anführer. Unsere Haustiere sind auch dabei und gewähren Passivboni.