Family Guy Online - Browserspiel

Online-Rollenspiel  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Fox Interactive

Family Guy Online - Beta-Anmeldung für Online-Spiel gestartet

Hühnchen-Männer verprügeln? Als Baby-Bösewicht die Weltherrschaft übernehmen? Oder vor dem bösen Affen im Kleiderschrank flüchten? Was genau man in Family Guy Online macht, wissen bisher nur die Macher des Browserspiels.

Von Michael Obermeier |

Datum: 17.06.2011 ; 11:46 Uhr


Family Guy Online : Was genau Family Guy Online eigentlich ist, verrät die Website nicht. Was genau Family Guy Online eigentlich ist, verrät die Website nicht. Weil früher oder später jede Marke zum Online-Spiel verwurstet wird, gibt’s auch die beliebte US-Zeichentrickserie Family Guy in Kürze als Browserspiel-Ableger. Family Guy Online läuft auf der 3D-fähigen Unity Engine ( Battlestar Galactica Online , Star Trek: Infinite Space ) und soll bereits im Herbst 2011 starten. Das berichtet OnlineWelten.com unter Berufung auf die Website IGN.com.

Unklar ist, was genau dann eigentlich startet. Denn weder Bildmaterial noch Spielinhalte zu Family Guy Online sind bisher veröffentlicht worden. Lediglich die Tatsache, dass es zwei Währungen – Cash und Clams - im Spiel geben wird, ist bekannt. Clams (Die Muschel ist das Wahrzeichen der Stadt Quahog und der »Drunken Clam«, Peter Griffins Lieblingsbar) bekommen Spieler für das »Erfüllen von Aufgaben«, Cash wird man hingegen vermutlich durch echtes Geld kaufen können.

Ab sofort dürfen sich neugierige Spieler aber auf der offiziellen Website zum geschlossenen Beta-Test anmelden (und dem verwirrten Gestammel von Bürgermeister Adam West lauschen). Wann der Betatest beginnt, weiß bislang nur der Publisher 20th Century Fox.

Diesen Artikel:   Kommentieren (28) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar kenje
kenje
#1 | 17. Jun 2011, 11:53
klingt sehr skurril ^^, da bin ich mal gespannt was für Schwachsinn die sich ausgedacht haben (positiv gemeint)
rate (27)  |  rate (2)
Avatar Ryutama
Ryutama
#2 | 17. Jun 2011, 11:53
Naja hört sich für mich so an als wenn Century Fox aus einer beliebten Cult serie noch mehr Geld scheffeln will.

Naja werde das mal weiter verfolgen aber ich halte eigentlich nicht viel von Browsergames. Aber lassen wir uns mal überraschen ^^
rate (7)  |  rate (6)
Avatar kenje
kenje
#3 | 17. Jun 2011, 11:57
Zitat von Ryutama:
Naja hört sich für mich so an als wenn Century Fox aus einer beliebten Cult serie noch mehr Geld scheffeln will.

Naja werde das mal weiter verfolgen aber ich halte eigentlich nicht viel von Browsergames. Aber lassen wir uns mal überraschen ^^


Ich erwarte natürlich auch kein spielerischen Knüller, aber ich bin gespannt wie sie da draus ein Spiel machen wollen^^
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#4 | 17. Jun 2011, 11:58
Die Muschel ist das Wahrzeichen von Quahog :P
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#5 | 17. Jun 2011, 12:04
Zitat von Soebe:
Die Muschel ist das Wahrzeichen von Quahog :P


Hm. Stimmt. Hab's ergänzt.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Kehool
Kehool
#6 | 17. Jun 2011, 12:04
which person would you least like to play as in a game?

-Stewie's sister
-Peter's daughter
-Meg
-Chris' sister
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Chelseagrins
Chelseagrins
#7 | 17. Jun 2011, 12:06
LOL das is ja mal geil! Als Family Guy-Fan der ersten Stunde sicher unterhaltsam :)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar rashktah
rashktah
#8 | 17. Jun 2011, 12:06
Adam West is a man who loves his Toffee... ach, wie ich diese Serie liebe... :)
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Soebe
Soebe
#9 | 17. Jun 2011, 12:15
Zitat von Kehool:
which person would you least like to play as in a game?

-Stewies sister
-Peters daughter
-Meg
-Chris sister


http://www.youtube.com/watch?v=0UXQIWYRQvM

:)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar grasstunger
grasstunger
#10 | 17. Jun 2011, 12:15
Wen das spiel genaus krank wird wie die Serie dann wird ja mal etwas neues geben.
rate (7)  |  rate (3)

Watch Dogs
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Total War: Rome II
38,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 25.04.2014
08:52
08:31
08:22
Donnerstag, 24.04.2014
19:42
19:39
18:40
18:10
17:49
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
»  Alle News

Details zu Family Guy Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Fox Interactive
Entwickler: -
Webseite: http://www.familyguyonline.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2175 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 122 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 1 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter