Family Guy Online - Browserspiel

Online-Rollenspiel  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Fox Interactive

Family Guy Online - Wird bereits während der Beta-Phase komplett eingestellt

Das Free2Play-Spiel Family Guy Online wird in wenigen Tagen bereits während der Beta-Phase vom Netz genommen.

Von Sebastian Klix |

Datum: 26.12.2012 ; 15:24 Uhr


Family Guy Online

Das Free2Play-Browser-Spiel Family Guy Online befindet sich seit etwa einem Jahr in der Beta-Phase -- und darüber hinaus wird es nun auch nicht mehr kommen. Wie Fox Interactive jetzt mitteilte, wird der Betrieb am 18. Januar 2013 komplett eingestellt. Die genauen Gründe für dieses Vorgehen wurden nicht genannt.

Während der Beta konnte bereits echtes Geld in das Spiel investiert werden. Alle entsprechenden Ausgaben innerhalb der letzten 60 Tage (vom 22. Oktober 2012 bis zum 21. Dezember 2012) werden jedoch komplett zurückerstattet.

Details zur Rückerstattung sowie die offizielle Mitteilung finden sich auf FamilyGuyOnline.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Bredator
Bredator
#1 | 26. Dez 2012, 15:33
Man braucht auch nicht zu allem und jedem ein MMO. Es funktioniert einfach nicht alles als MMO. Insofern vielleicht ganz gut, wenn rechtzeitig der Stecker gezogen wird und noch besser, wenn man sich nächstes mal bei einer blöden Idee vielleicht gegen die Umsetzung entscheidet. Family Guy ist eine tolle Serie, aber als MMO... äh? Singleplayer-Game hätte ich mir ja evtl. noch vorstellen können. Aber ein MMO!?
rate (64)  |  rate (4)
Avatar diabLo-DesignzZ
diabLo-DesignzZ
#2 | 26. Dez 2012, 15:37
Kein Wunder, das Spiel war schlecht...habe seit der ersten Alpha immer mal wieder reingeschaut aber meh...es war einfach nicht toll^^...gut so das sie den Stecker ziehen bevor es zu spät ist...
rate (29)  |  rate (3)
Avatar Torkin
Torkin
#3 | 26. Dez 2012, 15:38
Neiiiin, nicht das potenzielle Game of the year 2013, wiiieeeso?
rate (23)  |  rate (12)
Avatar KingSamy
KingSamy
#4 | 26. Dez 2012, 15:57
Ich liebe FamilyGuy. Aber das Spiel war wirklich schlecht. Sehr banal, der Welt hat Atmosphäre und Detail gefehlt, der Humor war irgendwie - meh.
Und das Gameplay war auch ziemlich bescheiden.

Dann lieber das SingleplayerGame "Zurück ins Multiversum". Das unterhält wenigstens ;)
rate (18)  |  rate (2)
Avatar R3VO
R3VO
#5 | 26. Dez 2012, 16:05
Was für ein grauenhafter Verlust, und nun?

(Die Serie dagegen ist super)
rate (13)  |  rate (4)
Avatar Kasumy
Kasumy
#6 | 26. Dez 2012, 16:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MMorpg-Fan
MMorpg-Fan
#7 | 26. Dez 2012, 16:13
Zitat von Kasumy:


Das denk ich mir auch immer... VErsteh auch ned warum man so nen schmarrn für South Park haben muss...

Jaja ich weiss jetzt kommen die ganzen South Park Fanboys und bombardieren mich mit roten Daumen... so what...


the stick of truth ist doch geil.. und es ist kein MMOrpg.. sondern ein rpg ala Final Fantasy..

und sieht zudem echt genial aus, storywriter von der serie haben die story zu dem spiel geschrieben. wüsste nicht was daran schlecht sein sollte..

http://www.youtube.com/watch?v=cTaQlDFDPG8
rate (9)  |  rate (6)
Avatar Hackt0r3
Hackt0r3
#8 | 26. Dez 2012, 16:13
Zitat von Kasumy:


Das denk ich mir auch immer... VErsteh auch ned warum man so nen schmarrn für South Park haben muss...

Jaja ich weiss jetzt kommen die ganzen South Park Fanboys und bombardieren mich mit roten Daumen... so what...


Bloß gibts kein South Park MMO.....
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Spectre
Spectre
#9 | 26. Dez 2012, 16:21
"Some faith....usw!
http://tinyurl.com/cs264ye
rate (2)  |  rate (2)
Avatar SebastianD
SebastianD
#10 | 26. Dez 2012, 16:43
mhm. Ich hatte es in einer frühen Phase gespielt und es war sehr langweilig. Schade um die Entwicklungskosten.
rate (2)  |  rate (1)

Age of Wonders 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Plants vs Zombies - Garden Warfare
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu Family Guy Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Fox Interactive
Entwickler: -
Webseite: http://www.familyguyonline.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 3069 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 162 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 1 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter