Macht Spaß - trotz mittelmäßigem Gameplay

Also die Grafik ist ziemlich schlecht, obwohl das ja im Cartoon-Stil von Family Guy sein soll. Einfach viele Bildfehler und nicht sehr detailreich. Das...

von - Gast - am: 24.11.2012

Also die Grafik ist ziemlich schlecht, obwohl das ja im Cartoon-Stil von Family Guy sein soll. Einfach viele Bildfehler und nicht sehr detailreich.

Das Gameplay ist mittelmäßig. Man kann nur in dem vorgesehenen Bereich laufen, oder da wo man schonmal war.


Aber das Spiel macht einfach Spaß. Was auch gefällt, ist dass die originalen Sprecher das sprechen (aus der englischen Fassung, Audio ist ja nur auf Englisch.) und immer wieder lustige Sprüche bringen.


Die Umgebung und Story ist sehr stark an die Family Guy-Episode "Straße ins Multiversum; Staffel 8, Episode 1" angelehnt. Man geht von einem Universum ins andere und besiegt da die Leute.
Man spielt entweder Stewie und greift da die Leute mit dieser Kinderpistole oder Windelbomben an oder als Brian mit einer Pistole bzw. einem Molotowcocktail an.

Also, wer Family Guy und 3rd-Person-Shooter mag, ist hier an der richtigen Stelle aufgehoben. Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall weiter. Allerdings finde ich angesichts der schlechten Grafik und sowieso veralteten Technik einen Kaufpreis von 40€ bei Steam etwas überteuert.


Wertung
Pro und Kontra
  • macht Spaß
  • Original-Sprecher aus Family-Guy
  • lustige Sprüche
  • Gute Performance (Spiel startet schnell und läuft auch älterem PC extrem flüssig)
  • schlechte Grafik
  • Figuren sehen nicht wirklich aus wie in der Serie
  • mittelmäßiges Gameplay (man kann immer nur den Weg gehen der vorgesehen ist und den Bereich nicht richtig verlassen)

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.