dada dada test check

schöne wiesen und eine atomhelle sonne, runden die hübsche ruckelgrafik auf dem sempron ab.trotz das man auf hexfeldern herumflitzt gibt es keine hexen. schade,...

von - Gast - am: 15.01.2010

schöne wiesen und eine atomhelle sonne, runden die hübsche ruckelgrafik auf dem sempron ab.
trotz das man auf hexfeldern herumflitzt gibt es keine hexen. schade, da ist potenzial verschenkt worden. aber das spiel kommt ja auch aus der sowjetunion. das soll nichts heißen, außer das es da her kommt.
hexfelder = eine fläche mit 6 seiten frauen
hex ist kein sex, weil in dem spiel sich geprügelt wird.
es gibt zaubermonster und bogenarmbrustkampfberserker sowie richtige echte helden aus dem blender. die dose.
battle isle hieß battle isle weil der battle auf einer insel ausgefochten wurde. die insel ist eine levelbegrenzung, denn sonst müssten alle an dem spiel sitzen und die ganze erde implemtieren und würden plem blem. soviel zur genealogie von fantasy wars.
ich spiele aber battle for wesnoth, weil ich mir das von hartz iv (4) leisten kann.
das spiel ist nicht schwer, außer man ist ungescheit und scheiter laufend und ich empfehle dann (und wann) sich lieber eine playstation und avatar spielen, weil das richtig dumm und hässlich ist. und einfallslos.
in wesnoth gibt es elfenschützen und elfen und elfenreiter und viele viele mehr; es ist ein anderes spielprinzip. weil die bogengrützen nicht 2 (sex)felder weit schießen können sondern nur 1 feld und damit zu nah am gegner stehen. ich find das mist, aber das sind keine probleme, weil ich trainiere lieber für den marathon. das ist körperlich.
falls ihr mehr von dem spiel wissen wollt, könnt ihr es euch kaufen(oder besorgen), weil es ist schön und anspruchsvoll.
es ist ein rätselspiel, weil man mit so und soviel truppen eine karte lösen muss und am besten alle extras einsammelt.

leider hat der graf sich kaufen lassen und bewertet alle spiele extrovertiert; also er antizipiert, die meinung des mobs wie die das spiel finden würden. und gibt dann schlechte noten. eine sauerei.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.