Far Cry 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 29. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Splinter Cell/Far Cry - Ultimate-Collections aufgetaucht – und wieder verschwunden

Von den Spiele-Serien Splinter Cell und Far Cry sind in einem Online-Store sogenannte Ultimate-Collections aufgetaucht. Die Collections waren für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Werden jetzt bislang exklusive Titel der Serien auch portiert?

Von Tony Strobach |

Datum: 15.01.2013 ; 12:45 Uhr


Splinter Cell/Far Cry : Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen. Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen. Auf dem britischen Online-Shop Game.co.uk wurde kürzlich erst eine Ultimate Collection von Far Cry und wenig später eine von Splinter Cell gesichtet. Die Collections scheinen aber äußerst scheu zu sein, denn kurz darauf waren beide wieder verschwunden.

Der genaue Inhalt der Ultimate Collections ist momentan nicht bekannt, üblicherweise enthalten sie aber fast alle Titel einer Marke. Da die Bundles anscheinend in beiden Fällen für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen sollen, steht die Frage im Raum, ob Ubisoft jetzt auch alle Titel der beiden Marken auf alle drei Plattformen portiert.

So gibt es in der Splinter-Cell-Reihe den jüngsten Teil Splinter Cell: Conviction bislang nicht für die Playstation 3. In der Far-Cry Serie waren Far Cry: Instincts und Far Cry: Vengeance bisher exklusiv für Konsolen erhältlich, wohingegen das Ur-Far-Cry bislang nur für den PC verfügbar war.

Bild 1 von 96
« zurück | weiter »
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Knartscho
Knartscho
#1 | 15. Jan 2013, 13:01
Super Sache! Vielleicht auch das ein oder andere HD Remake? Aber das wird wohl nur ein Wunschgedanke bleiben :-)
rate (13)  |  rate (0)
Avatar itisalive
itisalive
#2 | 15. Jan 2013, 13:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Fred DM
Fred DM
#3 | 15. Jan 2013, 13:17
die konsolen-Far Crys waren doch bereits portierungen des PC-originals, zwar mit änderungen, aber trotzdem...

könnte ja auch sein, dass jede Ultimate Collection halt nur diejenigen spiele beinhaltet, die auf der jeweiligen plattform gerade verfügbar sind.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Piratenmassaker
Piratenmassaker
#4 | 15. Jan 2013, 14:07
HD Remakes find ich super. Metal Gear Solid in HD war auch schon geil. Jetzt kommt noch Hitman und dann kommen vielleicht auch noch Splinter Cell und Far Cry. Freu mich gerade riesig.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Beholder84
Beholder84
#5 | 15. Jan 2013, 15:42
Huch. Ich hab die schon die Splinter Cell 1-4 Collection und die CE von Teil 5 hab ich für 13,- hinterhergeschmissen bekommen. Hmm.

Wenn die Dinger aber tatsächlich in HD sind, würd ich e v e n t u e l l nochmal zugreifen (wenn ich daran denke wie man bei Pandora Tomorrow bei jedem Spielstart die Auflösung wieder umstellen musste ...urgs). Glaube aber nicht dran! :-)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#6 | 15. Jan 2013, 22:54
Zitat von Piratenmassaker:
HD Remakes find ich super. Metal Gear Solid in HD war auch schon geil. Jetzt kommt noch Hitman und dann kommen vielleicht auch noch Splinter Cell und Far Cry. Freu mich gerade riesig.

Die Titel sind aber alle schon "HD" (unterstützen die HD-Auflösungen) und in der Regel sind sogar die Texturen besser als das, was uns heute als "HD-Texturen" verkauft werden soll!
Dazu gibt es schon super Tuning-Möglichkeiten für FarCry:
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-dt-P C-16743/Tests/Far-Cry-Edel-Optik-dank-Extrem-T uning-Update-Umwerfende-Screenshots-Artikel-de r-Woche-694616/

Und sogar eine noCD-Version kann man sich kaufen:
http://www.gog.com/gamecard/far_cry
rate (1)  |  rate (1)
Avatar oixyfdusa
oixyfdusa
#7 | 16. Jan 2013, 02:22