Splinter Cell/Far Cry : Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen. Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen. Auf dem britischen Online-Shop Game.co.uk wurde kürzlich erst eine Ultimate Collection von Far Cry und wenig später eine von Splinter Cell gesichtet. Die Collections scheinen aber äußerst scheu zu sein, denn kurz darauf waren beide wieder verschwunden.

Der genaue Inhalt der Ultimate Collections ist momentan nicht bekannt, üblicherweise enthalten sie aber fast alle Titel einer Marke. Da die Bundles anscheinend in beiden Fällen für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen sollen, steht die Frage im Raum, ob Ubisoft jetzt auch alle Titel der beiden Marken auf alle drei Plattformen portiert.

So gibt es in der Splinter-Cell-Reihe den jüngsten Teil Splinter Cell: Conviction bislang nicht für die Playstation 3. In der Far-Cry Serie waren Far Cry: Instincts und Far Cry: Vengeance bisher exklusiv für Konsolen erhältlich, wohingegen das Ur-Far-Cry bislang nur für den PC verfügbar war.

Bild 1 von 96
« zurück | weiter »