Far Cry 4 - Gerücht: Release des Shooters für Anfang 2014 geplant

Laut Aussage des NeoGAF-Benutzers »kaysee« wird der Ego-Shooter Far Cry 4 bereits im ersten Quartal 2014 erscheinen. Des Weiteren behauptet er, dass insgesamt elf Studios an dem Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag arbeiten.

FarCry 4 soll angeblich im ersten Quartal 2014 erscheinen. FarCry 4 soll angeblich im ersten Quartal 2014 erscheinen.

Der Ego-Shooter Far Cry 4 wird bereits im ersten Quartal 2014 erscheinen. Das behauptet zumindest der NeoGAF-Benutzer namens »kaysee«. Eine solche Aussage für sich gesehen wäre prinzipiell nicht sonderlich interessant oder gar verlässlich. Allerdings hatte der besagte Benutzer in der Vergangenheit mit den meisten Aussagen ins Schwarze getroffen.

Bisher hatte sich der Publisher Ubisoft noch nicht allzu ausführlich über eine neue Far-Cry-Episode geäußert. Im Februar dieses Jahres erklärte der Geschäftsführer Yves Guillemont zumindest, dass die Fans der Serie diesmal jedenfalls nicht wieder vier Jahre warten müssten, bevor sie eine neue Episode kaufen können. Möglicherweise wissen wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) bereits etwas mehr.

Übrigens: Wie der NeoGAF-Benutzer »kaysee« außerdem behauptet hat, arbeiten angeblich insgesamt elf Studios an dem Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag. Die darauffolgende Episode der Assassinen-Serie oll übrigens unter dem Projektnamen »Unity« bekannt sein.

Far Cry: Die Reihe - Alle Spiele der Serie in der Galerie ansehen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.