Far Cry Primal - Ubisoft: »PC-Testmuster kommen noch vor Release«

Der Youtuber John »TotalBiscuit« Bain postete auf Twitter, dass es vorläufig keine PC-Testmuster und daher keine Reviews zu Far Cry Primal geben werde. Wir haben bei Ubisoft nachgehakt.

GameStar sollte in den nächsten Tagen mit PC-Review-Keys zu Far Cry Primal versorgt werden. GameStar sollte in den nächsten Tagen mit PC-Review-Keys zu Far Cry Primal versorgt werden.

Far Cry Primal erscheint am 1. März 2016 knapp eine Woche nach dem PS4- und Xbox-One-Release auch für PC - im Netz sind jedoch ausschließlich Tests zur Konsolenversion zu finden, weil Ubisoft noch keine Testmuster der PC-Version bereitgestellt hat.

Das nahm der Youtuber John »TotalBiscuit« Bain zum Anlass, potenzielle Käufer auf Twitter zu warnen: »Bislang sieht es so aus, als ob es keine PC Codes zu Far Cry Primal und daher auch keine PC-Reviews gibt. Es ist ratsam, mit dem Kauf zu warten.«

Link zum Twitter-Inhalt

Auch wir haben bislang noch keine PC-Testversion erhalten und daher bei Ubisoft Deutschland nachgefragt: Die PC-Review-Codes sollen in den nächsten Tagen verschickt werden, also in jedem Fall noch vor Release. Wir reichen unseren PC-Test sowie dedizierte Eindrücke zur PC-Technik entsprechend pünktlich zur Veröffentlichung der PC-Version am 1. März nach.

Unseren Konsolen-Test zu Far Cry Primal finden Sie auf GamePro.de

Far Cry Primal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.