Far Cry Primal : GameStar sollte in den nächsten Tagen mit PC-Review-Keys zu Far Cry Primal versorgt werden. GameStar sollte in den nächsten Tagen mit PC-Review-Keys zu Far Cry Primal versorgt werden.

Far Cry Primal erscheint am 1. März 2016 knapp eine Woche nach dem PS4- und Xbox-One-Release auch für PC - im Netz sind jedoch ausschließlich Tests zur Konsolenversion zu finden, weil Ubisoft noch keine Testmuster der PC-Version bereitgestellt hat.

Das nahm der Youtuber John »TotalBiscuit« Bain zum Anlass, potenzielle Käufer auf Twitter zu warnen: »Bislang sieht es so aus, als ob es keine PC Codes zu Far Cry Primal und daher auch keine PC-Reviews gibt. Es ist ratsam, mit dem Kauf zu warten.«

Auch wir haben bislang noch keine PC-Testversion erhalten und daher bei Ubisoft Deutschland nachgefragt: Die PC-Review-Codes sollen in den nächsten Tagen verschickt werden, also in jedem Fall noch vor Release. Wir reichen unseren PC-Test sowie dedizierte Eindrücke zur PC-Technik entsprechend pünktlich zur Veröffentlichung der PC-Version am 1. März nach.

Unseren Konsolen-Test zu Far Cry Primal finden Sie auf GamePro.de

Far Cry Primal
Schöne, dynamische Welt: Der Wolf hier überfällt den Hirsch. Wir nähern uns von hinten und überfallen beide.