Project Origin - Shooter kommt erst 2009

Wer unsere ausführlichen Games-Convention-Preview von Project Origin gelesen hat, wird es bereits wissen. Jetzt wurde es jedoch im Rahmen der Messe in Leipzig nochmals offiziell bestätigt.

Wer unsere ausführlichen Games-Convention-Preview von Project Origin gelesen hat, wird es bereits wissen. Jetzt wurde es jedoch im Rahmen der Messe in Leipzig nochmals offiziell bestätigt: Der Ego-Shooter aus dem Hause Monolith (F.E.A.R.) wurde definitiv auf das erste Quartal 2009 verschoben. Konkrete Gründe für die Verzögerung - ursprünglich solle Project Origin noch in diesem Jahr erscheinen - wurden bisher allerdings nicht genannt.

Zur Preview von Project Origin bei GameStar.de.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.