F.E.A.R. 3 (dt.) - PC

Ego-Shooter  |  Release: 24. Juni 2011  |   Publisher: Warner Bros.

F.E.A.R. 3 - Gameplay-Trailer zeigt Mechs in Aktion (Update)

Der jüngste Trailer zum Ego-Shooter F.E.A.R. 3 stellt Ihnen die Mechs in Aktion vor.

Von Andre Linken |

Datum: 15.10.2010 ; 13:03 Uhr


Bei dem Ego-Shooter F.E.A.R. 3 müssen Sie im Spielverlauf unter anderem gegen schwer bewaffnete Mechs antreten. Allerdings können Sie diese auch übernehmen und auf diese Weise gut gepanzert in den Kampf ziehen. Das stellt der jüngste Trailer eindrucksvoll unter Beweis. Zahlreiche Gameplay-Szenen geben Ihnen unter anderem einen Vorgeschmack auf die gewaltige Feuerkraft der Mech-Einheiten, die es selbst mit Flugeinheiten aufnehmen.

Update (18.10.2010): In der Bilder-Galerie zu F.E.A.R. 3 finden Sie jetzt auch Screenshots zu den Mechs im Spiel.

Diesen Artikel:   Kommentieren (45) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#1 | 15. Okt 2010, 13:21
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar david23
david23
#2 | 15. Okt 2010, 13:22
igitt ist das hässlich, hab den eindruck, das fear von folge zu folge immer minderwertiger wird, nicht zuletzt auch im optischen bereich.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Sekedow
Sekedow
#3 | 15. Okt 2010, 13:24
Was zur Hölle...?
Hat sich Teil 2 etwa besser verkauft, als Teil 1 oder warum hat sich die Serie um 180° gedreht? Ich möchte bitte die KI und Stimmung aus dem ersten Teil in moderne Optik verpackt, den Rest können die behalten!
rate (13)  |  rate (2)
Avatar brainpinker
brainpinker
#4 | 15. Okt 2010, 13:28
Ich mag Fear und ich mag Monolith, aber ernsthaft die mech aktion war schon im 2 mehr ein Bonus als ein vollwertiges gameplay element.
Die sollte das streichen und einen neuen Teil von SHOGO Mobile armor Division rausbringen. So wie es aussieht zieht es monolith in diese Richtung.Wenn Fear3 genauso gruselig wird wie der zweite dann ist der Horror entgüldig gestorben :(
Armer Paxton Fettel^^
rate (10)  |  rate (2)
Avatar r4scal
r4scal
#5 | 15. Okt 2010, 13:32
Mega Enttäuschung..

Ich hab Fear 3 auf der GamesCom schon anspielen können. Das komplette erste Level. Von Spannung war da NICHTS zu spüren.

Da kram ich doch lieber nochmal Fear 1 und Condemned aus. Schade drum..
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Schallplatte
Schallplatte
#6 | 15. Okt 2010, 13:40
ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur Anschließen... gehört es mittlerweile zum guten Ton, Dinge die ein Spiel erfolgreich gemacht und ausgezeichnet haben über Bord zu werfen um etwas völlig anderes unter dem ehemals erfolgreichen Name zu vermarkten? Siehe StarWars RPGs, Fear, etc..
rate (7)  |  rate (0)
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#7 | 15. Okt 2010, 13:47
was hat das mit fear zu tun ? wenn ich richtig grusel stimmung will spiel ich lieber condemned oder warte auf nen 3 teil!!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Borealis
Borealis
#8 | 15. Okt 2010, 13:48
toll, ein neuer x-beliebiger action shooter...
FEAR war soo geil, weil es eben angst gemacht hat, dem titel entsprechend.
jetzt könnten die das genauso in G.A.E.H.N. umbenennen
rate (15)  |  rate (0)
Avatar CrashDown
CrashDown
#9 | 15. Okt 2010, 13:49
Hm? Sieht doch gar nicht so übel aus?! Mir haben die EPA-Passagen im zweiten Teil jedenfalls Spaß gemacht. Im Mech war man wenigstens vor Alma sicher :-). Allerdings bleibt abzuwarten, ob das Spiel ohne Monolith als Entwickler an die Atmospähre der beiden Vorgänger anknüpfen kann.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar dizzykrissi
dizzykrissi
#10 | 15. Okt 2010, 13:59
Fear fand ich klasse, Fear 2 war ganz ok und Fear 3?? Irgendwie scheint das nicht mehr viel mit Fear im ursprünglichen Sinne gemein zu haben. Ich habe nichts gegen kreative Neuerungen, aber wenn ich ein reines Action-Spektakel haben will, dann kann ich auch CoD zocken.
rate (5)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
»  Alle News

Details zu F.E.A.R. 3 (dt.)

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 24. Juni 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Day 1 Studios
Webseite: http://www.whatisfear.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 510 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 97 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 118 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter