F.E.A.R Online : F.E.A.R. Online startet am 26. Mai 2014 in die Beta-Phase. Das hat Aeria Games nun bekannt gegeben. F.E.A.R. Online startet am 26. Mai 2014 in die Beta-Phase. Das hat Aeria Games nun bekannt gegeben.

Der Publisher Aeria Games hat einen Termin für den Start der Beta-Phase zu F.E.A.R. Online bekannt gegeben. Der Free2Play-Titel startet demzufolge noch in diesem Monat, genauer gesagt am 26. Mai 2014. Für die Teilnahme werden jedoch Beta-Keys benötigt, die zu gegebener Zeit an einige der auf fearonline.aeriagames.com für den Testlauf registrierten Spieler verschickt werden.

Der offiziellen Pressemitteilung zufolge wurden die Rückmeldungen der Teilnehmer an der bereits abgehaltenen Alpha-Phase berücksichtigt, um das Spielerlebnis für alle Beta-Tester noch einmal zu verbessern. Am Gameplay sollen diverse Änderungen, Redesigns und Justierungen vorgenommen worden sein. Hinzu kommen neue Karten, ein neues Szenario und ein überarbeitetes Crafting-System.

F.E.A.R. Online spielt zeitlich parallel zu den Ereignissen aus F.E.A.R. 2: Project Origin und erlaubt es bis zu vier Spielern gemeinsam gegen das feindliche Armacham-Personal und unsägliche Monster vorzugehen. Insgesamt wird es zehn verschiedene Multiplayer-Karten und diverse Team-Combat-Modi geben.

F.E.A.R. Online
Schön ist das nicht: F.E.A.R. Online ist optisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.