Fifa 07 - Demo 2

Electronic Arts hat anscheinend beim Zusammenstellen seiner Demo für Fifa 07 kleine Schwierigkeiten. So hat der Hersteller die Demo von letzter Woche als inoffiziell deklariert. Vorgestern erschien dann die offizielle Demo, doch die hatte einen Archivfehler. Letzte Nacht ist nun die dritte Version erschienen. Seit der ersten Fassung haben die Programmierer einige Bugs behoben und zusätzlich noch deutschsprachige Kommentare eingefügt. Ansonsten ist alles wie gehabt: In der Demo spielen Sie ein kurzes Vier-Minuten-Match im Emirates Stadium, der Heimat des englischen Erstligisten FC Arsenal. Zur Auswahl stehen dabei als Teams Manchester United (England), Lyon (Frankreich), Werder Bremen, AC Milan (Italien), Guadalajara (Mexiko) und Barcelona (Spanien).

Electronic Arts hat anscheinend beim Zusammenstellen seiner Demo für Fifa 07 kleine Schwierigkeiten. So hat der Hersteller die Demo von letzter Woche als inoffiziell deklariert. Vorgestern erschien dann die offizielle Demo, doch die hatte einen Archivfehler. Gestern ist nun die dritte Version erschienen. Seit der ersten Fassung haben die Programmierer einige Bugs behoben und zusätzlich noch deutschsprachige Kommentare eingefügt. Ansonsten ist alles wie gehabt: In der Demo spielen Sie ein kurzes Vier-Minuten-Match im Emirates Stadium, der Heimat des englischen Erstligisten FC Arsenal. Zur Auswahl stehen dabei als Teams Manchester United (England), Lyon (Frankreich), Werder Bremen, AC Milan (Italien), Guadalajara (Mexiko) und Barcelona (Spanien).

Demo (Plus)
Größe: 754,7 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.