FIFA 10 und Windows 7 vertragen sich nicht. Unter Windows XP ein gutes Spiel!

Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass das Spiel unter Windows 7 ständig abstürzt (ganzes System friert ein). Dieser Fehler kann nicht durch den...

von dop_forever am: 27.10.2009

Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass das Spiel unter Windows 7 ständig abstürzt (ganzes System friert ein). Dieser Fehler kann nicht durch den Kompatibilitätsmodus oder einen anderen Trick ausgehebelt werden.

Peinlich am Ganzen ist, dass der Release fast 4 Monate nach dem Erscheinen der ersten RTM Version von Windows 7 war (MSDN). Ich denke auch EA hatte Zugang zu solchen Versionen.

Laut Angaben andere Online-Seiten ist EA informiert. Bis jetzt ist jedoch kein Patch erschienen.

Ich habe das Game vorher schon unter Windows XP angespielt und bin vor allem von den Animationen auf dem Rasen positiv überrascht. Bälle knallen an Köpfe und der Spieler 'leidet', usw.
Grafikmässig ist FIFA 10 ein Reinfall. Da sieht man besseres.
Der Onlinemodus stürzt leider sehr häufig ab.

Im Grossen und Ganzen ein gutes Spiel, jedoch keine Offenbarung! Für Windows 7 Besitzer nicht zu empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.