FIFA 10 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 01. Oktober 2009  |   Publisher: Electronic Arts

FIFA 10 - Erscheint schon im August (Update)

Auf der offiziellen Internetseite der Fußball-Simulation FIFA 10 befindet sich seit neustem ein Countdown, der auf das Veröffentlichungsdatum des Spiels hinweist.

Von Peter Smits |

Datum: 17.06.2009 ; 11:37 Uhr


FIFA 10 : FIFA 10 - Countdown FIFA 10 - Countdown Der Publisher Electronic Arts hat die offizelle Internetseite der Fußball-Simulation FIFA 10 überarbeitet. Seit neustem befindet sich dort ein Countdown, der auf das Veröffentlichungsdatum von FIFA 10 hinweist. So heißt es heute: "FIFA 10 startet in 63 Tage".

Der neuste Teil der jährlich erscheinenden FIFA-Serie wird also am 19. August 2009 in die deutschen Läden kommen. Damit geht der Kampf um den Fußballtrohn mit Konkurrent Pro Evolution Soccer 10 bald in die nächste Runde. Producer Andrew Wilson ist jedoch siegesgewiss: "Wir glauben, dass wir das realistischste, intelligenteste und authentischste Fussballspiel der Welt entwickelt haben ."

Update (17.06.2009): Electronic Arts dementierte den August als Veröffentlichungstermin. Der Countdown auf der offiziellen Website sei ein "Seitenfehler". Warum dieser noch nicht behoben wurde, ist nicht bekannt.

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
FIFA 10
Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Deisler
Deisler
#1 | 17. Jun 2009, 12:48
wow das ist sehr zeitig, passend zum start der neuen Saison, find ich klug
rate (3)  |  rate (9)
Avatar pcblizzard
pcblizzard
#2 | 17. Jun 2009, 12:53
Hoffentlich sind dann auch schon bis dahin aktuelle Transfers mit einbezogen (Ribery nach Madrid :-))
rate (6)  |  rate (25)
Avatar Hutzel
Hutzel
#3 | 17. Jun 2009, 12:54
bisher war das realistischste Fußballspiel für mich PES. Obwohl Fifa zugelegt hatte in der letzten Runde. Vielleicht ist aber auch die relativ frühe Veröffentlichung dieses Jahr ein Indiz das PES wieder guten Karten hat eine Nasenlänge vorn zu liegen.
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Rattenjunge
Rattenjunge
#4 | 17. Jun 2009, 13:00
leider nein...

http://www.gameswelt.de/news/38390-FIFA_10 _-_Update_August-Termin_dementiert.html
rate (5)  |  rate (0)
Avatar BR3ULER
BR3ULER
#5 | 17. Jun 2009, 13:01
Ich glaub der Termin ist eher für die Vorstellung von FIFA 10 auf GamesCom (19.8 - 23.8), ansatt für den Release.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Skil
Skil
#6 | 17. Jun 2009, 13:09
August wäre verdammt zeitig.

Das wäre ein großer Vorteil gegenüber PES2010.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar kover
kover
#7 | 17. Jun 2009, 13:12
Hmm, können wir also in Zukunft mit einem 3/4-jährlichen FIFA rechnen? ;)

"Wir glauben, dass wir das realistischste, intelligenteste und authentischste Fussballspiel der Welt entwickelt haben ."

Und.. sagen sie sowas nicht über jedes ihrer FIFA-Spiele? Ich mein, den Satz hätte ich schon öfter gehört... ^^
rate (9)  |  rate (2)
Avatar chris_08
chris_08
#8 | 17. Jun 2009, 13:20
das kauf ich....
pes2010 brauch ich nich
vorallem da die Saison da startet
rate (34)  |  rate (17)
Avatar Eisklaue
Eisklaue
#9 | 17. Jun 2009, 13:35
Zitat von EA-Heini:

Wir glauben, dass wir das realistischste, intelligenteste und authentischste Fussballspiel der Welt entwickelt haben.


So realistisch wie der aktuelle Fifateil den ich mir nach langer langer Zeit mal wieder zugelegt hab?
Wo es nicht mal mehr Wetter gab. Nur noch Mittag oder Nachmittagseinstellung.
Wo man nicht mal mehr den Torwarten umhauen kann.

Ich mag wieder in Regen unter Flutlicht spielen oder wenns schneit.
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Grambambuli
Grambambuli
#10 | 17. Jun 2009, 13:38
Und, wird's wieder so ein halbgarer PS2-Aufguss, der mit optischen Augenwischereien verschleiert wird (analog FIFA 2009)?
rate (7)  |  rate (4)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,49 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 10,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu FIFA 10

Plattform: PC (PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii, NDS)
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: 01. Oktober 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts Canada
Webseite: http://fifa.easports.com/deDE/...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1169 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 22 von 324 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 121 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
FIFA 10 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,49 €  FIFA 10 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,49 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > FIFA 10 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter