FIFA 11 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 30. September 2010  |   Publisher: Electronic Arts

FIFA 11 - Trailer mit komplettem Fußballspiel

Neuer Trailer zu FIFA 11 mit Arsenal gegen Real Madrid.

Von Daniel Raumer |

Datum: 06.09.2010 ; 10:32 Uhr


EA Sports veröffentlicht einen neuen Trailer zu FIFA 11 . Darin sehen Sie eine komplette Beispielpartie zwischen dem FC Arsenal und Real Madrid. Die Entwickler zeigen also über elf Minuten »ungeschminkte« Spielszenen aus der Fußballsimulation. So können Sie sich anhand der Szenen, die der Version für die Xbox 360 entstammen, ein Bild über K.I. der Mannschaften machen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar eNkelo
eNkelo
#1 | 06. Sep 2010, 11:19
Sagt mal... begreift ihr denn nicht dass die PC Version NICHT die Konsolenfassung ist, sondern ein Fifa10-Konsolenklon?

Und die KI von Fifa11(Konsole) ist sicher auch nicht 1:1 für den PC...
rate (11)  |  rate (3)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#2 | 06. Sep 2010, 11:23
Ganz deiner Meinung! Hallo GamestaR!

Ich würde gerne mal Screenshots und n Video von der PC-Version sehen.

Die wird nämlich NIE gezeigt bis der Dreck dann im Laden steht und alle kaufen es sich und wundern sich,dass es ja gar nicht so ist wie sie vorher gezeigt haben.

Gibt´s vlt auch mal ne Liste von Features die WIR dieses Jahr abkriegen? Personality+ gibt´s das auf PC?

Als PCler kann man doch echt nur noch heulen...

Hab dieses FIFA light echt satt. PES 2011 wirds mal wieder !!!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#3 | 06. Sep 2010, 11:25
Boah sieht das scheiße aus. Nicht mal HD oder ?! xD
rate (3)  |  rate (8)
Avatar stojo
stojo
#4 | 06. Sep 2010, 11:28
öööhm, bei 27 sekunden, seht ihr da auch nur 10 spieler vom gelben team? klickt mal pause und zählts mal durch :D lol
rate (23)  |  rate (0)
Avatar eNkelo
eNkelo
#5 | 06. Sep 2010, 11:35
Zitat von stojo:
öööhm, bei 27 sekunden, seht ihr da auch nur 10 spieler vom gelben team? klickt mal pause und zählts mal durch :D lol


Und schon der erste Bug ^^
rate (4)  |  rate (0)
Avatar veilchen80
veilchen80
#6 | 06. Sep 2010, 11:36
ok war bei 11sek

des weiteren wartet doch einfach auf die Demo die ja zeit gleich mit der pes Demo kommt dann könnt ihr ja entscheiden
rate (2)  |  rate (2)
Avatar eNkelo
eNkelo
#7 | 06. Sep 2010, 11:37
Zitat von veilchen80:
?

das ist normal 10 Feldspieler + 1 Torwart = 11


Zähl nochmal ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar patertom
patertom
#8 | 06. Sep 2010, 11:41
sieht ganz ok aus. ich kann rhymindeath aber echt zustimmen. man sieht immer nur fifa 11 von der ps3 oder xbox360 version, nie von der pc version.

wahrscheinlich ist EA auch noch so dreist, und benutzt die menüs und musik von fifa 10 und schreiben dann einfach fifa 11 drauf. das ist einfach nur großer beschiss.

bei mir macht jedenfalls pes2011 das rennen, außer wenn die demo megaschlecht sein sollte, was ich mir aber nedd vorstellen kann;-)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#9 | 06. Sep 2010, 11:43
Zitat von veilchen80:
????
sieht man schon mal wie viel Ahnung die Leute hier über Fußball haben

das ist normal 10 Feldspieler + 1 Torwart = 11

des weiteren wartet doch einfach auf die Demo die ja zeit gleich mit der pes Demo kommt dann könnt ihr ja entscheiden


Haha und über solche Leute lache ich immer am liebsten!!!

Ja bei Sekunde 25 Sind 10 Gelbe Feldspieler + 1 grauer TW.

Zwei Sekunden später sind´s nur noch 9+1 = 10 !

Soviel zum Thema Ahnung von Fußball....wie blöd kann man sein. EA :D
rate (7)  |  rate (1)
Avatar l0nd0n
l0nd0n
#10 | 06. Sep 2010, 11:55
Spielen die da eigentlich mit einem Federball?
rate (4)  |  rate (1)

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
11,00 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Total War: Rome II - [PC]
20,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
18,87 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 18,87 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 19,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
FIFA 11 - PC bekommt Next-Gen-Grafik