FIFA 12 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 29. September 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Infos zum Spiel

FIFA 12
91/ 100

» Test lesen

FIFA 12

Release D: 29. September 2011
Untergenre: Sport-Simulation
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Das Ende der Zweiklassengesellschaft: Die PC-Version von Fifa 12 ist erstmals komplett inhaltsgleich zur Xbox-360- und Playstation-3-Fassung. Entsprechend gibt's gleich einen ganzen Mannschaftsbus voll Neuerungen. Das überarbeitete Abwehrsystem belohnt kluges Positionsspiel und das Zustellen von Passwegen, Grätschen sind nur noch das allerletzte Mittel. Wenn es dann doch mal kracht, kommt die neue Player Impact Engine zum Einsatz, die Kollisionen physikalisch glaubwürdig berechnet. Für Manager gibt es einen verbesserten Transfermarkt, Solisten können ihre Be-A-Pro-Karriere nun 15 Jahre (statt bislang 4 Jahr) ausleben, und das erstmals auf dem PC auch als Torhüter. Multiplayer-Fans bekommen im neuen Online-Modus nun echte 11-gegen-11-Matches.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
AKTUELLE RELEASES
» zum Release-Kalender

Details zu FIFA 12

Plattform: PC (PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii, 3DS)
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: 29. September 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: http://www.ea.com/de/fussball/
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 854 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 26 von 335 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 229 User   hinzufügen
Wunschliste: 14 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten