Das beste FIFA

Absolut das beste FIFA aller Zeiten. Die Ballphysik sucht ihresgleichen. Dank der neuen Physik wirken die Spielszenen um einiges realistischer. Die Grafik...

von dop_forever am: 28.09.2012

Absolut das beste FIFA aller Zeiten. Die Ballphysik sucht ihresgleichen. Dank der neuen Physik wirken die Spielszenen um einiges realistischer.

Die Grafik gefällt mir richtig gut. Die Spielergesichter könnten ein bisschen realer wirken und das Publikum ist einfach gesagt grottenhässlich.

 

Leider wurden gewisse Spielerdaten falsch recherchiert. Gewisse Spieler spielen auf falschen Positionen oder sind im Verhältnis zu anderen zu gut oder zu schlecht.

 Die neuen Skillübungen sind toll. Leider teilweise auch bockschwer.

Zu guter Letzt darf man die verbesserten Kommentare anmerken. Bis jetzt sind mir noch keine wirklich gröberen Patzer aufgefallen.

 

Edit: Nachdem ich mich nun noch einmal mehrere Stunden daran gesetzt habe, bestätigen sich alle obigen Punkte. Trotzdem habe ich die Wertung leicht nach unten korrigiert, da ich bei der KI und der Grafik einen Abzug machen muss.


Abwertung KI: Keine Mannschaft betreibt ein derart zurückgezogenes Pressing. Für einige Mannschaften kann dies ja zutreffen, aber nicht bei allen.


Abwertung Grafik: Anfangs hat mich das Publikum nur marginal gestört. Mit der Zeit schadet es jedoch der Atmosphäre.

 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Neue Ballphysik
  • Skillübungen
  • gute Grafik
  • realistische Spielszenen.
  • 2D-Publikum
  • Spielerfähigkeiten und -positionen teilweise falsch

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.