Electronic Arts : Electronic Arts wird auf der E3 2013 erstmals den Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 präsentieren. Außerdem im Programm: Need for Speed Rivals, UFC, FIFA 14, Madden NFL 25 und NBA LIVE Electronic Arts wird auf der E3 2013 erstmals den Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 präsentieren. Außerdem im Programm: Need for Speed Rivals, UFC, FIFA 14, Madden NFL 25 und NBA LIVE

Publisher und Spielentwickler Electronic Arts hat sein Lineup für die diesjährige Electronic Entertainment Expo bekannt gegeben. Das Unternehmen wird auf dem Messegelände in Los Angeles unter anderem mit UFC, FIFA 14, Madden NFL 25 und NBA LIVE vertreten sein. Außerdem wird es erstmals den Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 zu sehen geben. Der Shooter wurde zwar bereits offiziell vorgestellt - gezeigt wurden bisher jedoch lediglich Spielszenen aus dem Einzelspieler-Modus.

Ebenfalls im Messe-Portfiolio von Electronic Arts: Need for Speed Rivals. Der neue Rennspiel-Ableger soll mit frischen Spielszenen und Details bedacht werden. Außerdem werden wohl auch diverse Mobile- und Social-Games zu sehen sein, darunter Plants vs. Zombies 2, Ultima Forever und Fightback.

Sämtliche Titel sind voraussichtlich Teil der E3-Pressekonferenz, die am 10. Juni 2013 ab 22:00 Uhr abgehalten wird. Anschließend werden die Spiele aber auch am Stand von Electronic Arts auf der eigentlichen E3 2013 zu sehen sein.