FIFA 14 : EA Sports nennt Statistiken zu FIFA 14. EA Sports nennt Statistiken zu FIFA 14. Einige Wochen nach dem Release von FIFA 14 haben jetzt Electronic Arts und EA Sports einige interessante Statistiken rund um das Fußballspiel veröffentlicht.

Demnach ist Real Madrid die beliebteste Mannschaft im Spiel - dicht gefolgt vom FC Barcelona und Manchester United. Der deutsche Rekordmeister Bayern München steht »nur« auf dem fünften Platz. Allerdings gab es bereits mehr als 9,6 Millionen Mal in FIFA 14 die Paarung Bayern gegen Real - öfter als jede andere bisher gespielte Begegnung.

Ebenfalls interessant: Cristiano Ronaldo ist der derzeit erfolgreichste Torschütze in FIFA 14 mit insgesamt mehr als 35,2 Millionen Treffern. Deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Rang liegt sein Teamkamerad Benzema mit 26,7 Millionen Toren. Messi liegt mit 19,4 Millionen Treffern sogar nur auf dem vierten Platz.

Die gesamte Statistik finden Sie in Form einer Übersichtsgrafik unterhalb dieser Meldung.

FIFA 14 : Interessante Statistiken von FIFA 14. Interessante Statistiken von FIFA 14.