FIFA 15 : Die Demo von FIFA 15 hat es bereits auf über 5,5 Millionen Downloads gebracht. Das ist neuer Rekord bei EA Sports. Die Demo von FIFA 15 hat es bereits auf über 5,5 Millionen Downloads gebracht. Das ist neuer Rekord bei EA Sports.

Die Anfang September veröffentlichte Demo des Fußballspiels FIFA 15 wurde plattformübergreifend bereits mehr als 5,5 Millionen Mal heruntergeladen. Dies hat EA Sports jetzt offiziell bekannt gegeben.

Damit hat die Demo von FIFA 15 gleichzeitig auch einen neuen Rekord aufgestellt. Denn bisher hat es keine Demo eines Spiels von EA Sports auf eine solch hohe Downloadzahl gebracht. Die finale Version des Sportspiels erscheint hier zu Lande am 25. September 2014.

Und während wir hier in Europa noch auf den Release von FIFA 15 warten, arbeitet EA Sports schon an den Nachfolgern. Bereits im August hatte Peter Moore von Electronic Arts bekannt gegeben, dass die ersten Arbeiten an FIFA 16 im vollen Gange sind. Sogar FIFA 17 steckt bereits in der Konzeptionsphase der Entwickler von EA Sports Canada. Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zu diesen Spielen.

» Die Vorschau von FIFA 15 auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 100
« zurück | weiter »
Fifa 15
Flanken sind nun schwieriger, aber nicht unmöglich. Wer so frei zum Kopfball kommt wie Dortmunds Sokratis, der netzt auch ein. Und stört sich auch nicht daran, dass ein Schalker an seinem Hintern horcht.