FIFA 17 »Ultimate Scream« - Letzte Chance auf starke Scream Cards

Jetzt noch schnell FUT Halloween Cards kaufen und ein Scream Team mit den besten Spielern für FIFA 17 zusammenstellen.

FIFA 17 Ultimate Scream FIFA 17 Ultimate Scream

Update vom 28.10.2016: Jetzt noch schnell zuschlagen! Heute um 19 Uhr endet der Verkauf der FIFA 17 »Ultimate Scream« Halloween Cards. Anschließend erhalten die Werte der 23 Spieler im Scream Team einen temporären Boost bis zum 1. November. Danach sinken die Ratings wieder auf ihr normales Niveau.

Ursprüngliche Meldung: Auch wenn es auf dem ersten Blick vielleicht nicht zusammenpasst: In FIFA 17 wird Halloween gefeiert. Das »Ultimate Scream«-Event startete schon am 21. Oktober und präsentiert uns eine Auswahl von 23 Spielern, die als besondere Halloween-Karten im Ultimate Team-Modus verfügbar sind.

FIFA 17 - Ultimate Scream FIFA 17 - Ultimate Scream

Die Spieler kommen mit einem leichten Werte-Boost daher, doch in die Hochphase geht das Event erst am Freitag, den 28. Oktober um 19 Uhr. Dann geraten die obigen Spieler nämlich in ihre Monster-Form und performen daher weit über ihre Fähigkeiten hinaus. Unterhalb sind dieselben Spieler mit den Halloween-Werten.

FIFA 17 - Ultimate Scream (Monster) FIFA 17 - Ultimate Scream (Monster)

Leider hält der Spaß aber nur bis zum 1. November um 18 Uhr, denn dann fallen die Wertungen wieder auf das Ausgangsniveau zurück. Neben dieser Aktion gibt es auch diverse Squad Building Challenges zu erfüllen, die beispielsweise mit einem gruseligen Skelett-Trikot belohnt werden.

Das Ultimate Scream-Trikot Das Ultimate Scream-Trikot

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.