FIFA 17 bei Origin Access : FIFA 17 wird diesen Monat in den Abonnenten-Vault für zahlende Kunden bei Origin Access aufgenommen. FIFA 17 wird diesen Monat in den Abonnenten-Vault für zahlende Kunden bei Origin Access aufgenommen.

Zum Thema FIFA 17 ab 2,49 € bei Amazon.de FIFA 17 für 53,99 € bei GamesPlanet.com Die Fußballsimulation FIFA 17 erhält Einzug in den sogenannten »Vault« des Online-Dienstes Origin Access (und EA Access auf der Xbox One). Ab wann genau der Titel ohne Zusatzkosten für Spieler mit einem laufenden Abonnement enthalten sein wird, gibt EA aktuell nicht bekannt. Derzeit steht das Spiel mit einer zeitlichen Begrenzung von 10 Stunden im Rahmen von Origin Access zur Verfügung.

Laut Herstellerangaben soll das Spiel noch im Monat April unbegrenzt spielbar sein. Bis es soweit ist können Spieler sich mit FIFA 16 oder einem der 50 anderen Titel im Katalog die Wartezeit verkürzen.

Auch interessant: FUT Geburtstags-Event: Alle Infos zum Birthday-Team und SBCs

Ebenfalls hinzugefügt werden im Zeitraum April bis Juni:

  • Pony Island

  • Command & Conquer™ The Ultimate Collection

  • Hacknet

  • Orwell

Der kostenpflichtige Service, der im Januar 2016 gestartet ist, gibt Spielern Zugriff auf eine ganze Reihe von Spielen. Darunter Dead Space, Battlefield 4, This War of Mine, Dragon Age oder SimCity. Kunden können auf alle Titel zugreifen und so lange spielen, wie sie möchten, so lange die monatliche Gebühr von 3,99 Euro pro Monat bezahlt wird.