FIFA 2005 : Noch liegt der Ball ruhig auf dem Rasen. Noch liegt der Ball ruhig auf dem Rasen. Während unsere Bundesliga-Kicker an diesem Wochenende bereits in den dritten Spieltag einziehen, warten die PC-Fans noch immer auf den Release von FIFA 2005. Diese müssen sich jedoch noch bis zum 14. Oktober diesen Jahres gedulden, bis sie selbst die Geschicke ihres Lieblingsvereins in die Hand nehmen können. Der Publisher Electronic Arts liefert zwischenzeitlich schon mal eine kleine Kostprobe des Spielgeschehens in Form eines weiteren Gameplay-Videos. Darin stehen sich die beiden international bekannten Klubs Arsenal London und der AC Mailand gegenüber - gibt es einen besseren Vorgeschmack auf das Spiel?

Mit 15,4 MByte ist das Video nicht sonderlich große ausgefallen und somit auch für ISDN- und Modembenutzer durchaus brauchbar.