Final Fantasy X/X-2 HD : Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 12. Mai 2016 via Steam auch für den PC. Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 12. Mai 2016 via Steam auch für den PC.

Die Gerüchte von der vergangenen Woche haben sich letztendlich bestätigt: Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint schon sehr bald auch für den PC.

Die offizielle Bestätigung erfolgte jetzt anhand einer Produktseite bei Steam, wo das Rollenspiel bereits jetzt angeboten wird. Demnach wird Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 12. Mai 2016 für den PC zum Download bereitstehen.

Technisch basiert die Portierung wohl auf er PlayStation-4-Fassung und bietet neben der aufgebohrten Grafik unter anderem auch neu arrangierte Musik. Des Weiteren gibt es Autosave, einen Tempo-Modus sowie eine Funktion zum Abschalten der Zufallskämpfe.

Ebenfalls interessant: Final Fantasy - »Es war eine sterbende Marke, die ihren Zenit überschritten hatte«

Final Fantasy X /X2 HD Remaster
Medium Yuna nutzt ihre Kräfte, um riesige Monster zu beschwören …