Die amerikanische Spielewebsite IGN hat auf ihrem Youtube-Kanal 17 Minuten exklusives neues Gameplay aus dem kommenden Indie-Titel Firewatch veröffentlicht. Der beeindruckt vor allem durch seine stilsichere Optik.

Die Sequenz zeigt offenbar Gameplay nach der bereits von der Playstation Experience bekannten Demo. Hinter dem Adventure, das vor allem von seiner Geschichte leben soll, stecken mit Sean Vanaman und Jake Rodkin zwei Köpfe, die schon an der ersten Staffel von Telltales Walking Dead beteiligt waren. Erzählerisch dürfte Firewatch also Einiges zu bieten haben.

Passend dazu: Way to the Woods - wunderschönes Adventure eines 16-jährigen Entwicklers

Für den hübschen Art-Style hingegen sind Olly Moss und der ehemalige Mark-of-the-Ninja-Designer Nels Anderson verantwortlich. Firewatch soll am 9. Februar 2016 für PC und PS4 veröffentlicht werden.

Bild 1 von 31
« zurück | weiter »
Firewatch
Der Aussichtsturm fungiert als Basis, wir wohnen aber auch hier.