Flatout : Auf der Schneestrecke sind wir ins Schleudern gekommen. Doch mit ein bisschen Drängeln erobern wir die Spitze wieder. Auf der Schneestrecke sind wir ins Schleudern gekommen. Doch mit ein bisschen Drängeln erobern wir die Spitze wieder. Die Motorhaube hat schon vor einer Runde den Abgang gemacht, die Reifen qualmen. Uns egal, schließlich wollen wir den Goldcup in Flatout gewinnen - auch wenn unsere Ami-Schleuder viel zu weich gefedert ist. Ha, jetzt noch den Weg durch ein Baugerüst abkürzen, um den Anschluss ans Fahrerfeld nicht zu verlieren. Die Aktion bedeutet zwar noch mehr Schaden, füllt aber gleichzeitig den Turbo wieder auf. Wie, das ist nicht realistisch? Keiner redet von Realismus, wenn's um den Sieg geht! So, nun mit Turbospeed mitten durchs Konkurrentenfeld brettern. Huch, da steht ein Wagen quer, schnell bremsen! Schei... be. Die ist zumindest weg, denn der Crash-Dummy am Steuer hat gerade den unfreiwilligen Frontausstieg gewählt.