For Honor - Schwertspiel bekommt Singleplayer-Kampagne. Versprochen!

In einem hauseigenen Ubisoft-Interview mit dem Producer Stephane Cardin von Ubisoft Montreal hat dieser eine Solo-Kampagne für das Schwertkampfspiel For Honor versprochen. Es sei eines der zentralen Themen, an denen das Team gerade arbeitet.

For Honor erhält neben dem bereits gezeigten Multiplayermodus auch eine Singleplayer-Kampagne. Das hat der Produzent vor laufender Kamera »versprochen«. For Honor erhält neben dem bereits gezeigten Multiplayermodus auch eine Singleplayer-Kampagne. Das hat der Produzent vor laufender Kamera »versprochen«.

Ubisoft hat auf dem hauseigenen YouTube-Kanal ein Interview mit dem Producer des Spiels For Honor Stephane Cardin veröffentlicht. In diesem Gespräch rekapituliert Cardin, wie er und sein Team die Vorstellung des Mulitplayerparts des Spiels auf der E3 2015 erlebt haben. Interessant wurde das Gespräch jedoch ab Minute 5, als er direkt in die Kamera verspricht, dass es eine Solokampagne für das Schwertkampfspiel geben wird:

For Honor - Interview mit dem Producer Stephane Cardin Video starten 6:39 For Honor - Interview mit dem Producer Stephane Cardin

"Einer der häufigsten Fragen, die wir erhalten, dreht sich um die Solokampagne. Wir haben bereits gesagt, dass wir eine Solokampagne haben werden und ich kann euch versprechen, dass wir eine Solokampagne haben werden. Sie gehört zu unseren Hauptthemen, an denen wir gerade arbeiten.

Original-Zitat: One of big questions we received and feedback was about the solo campaign. We said that we will have a solo campaign, and I can promise you that we will have a solo campaign. It's one of the key subjects we're working on."

Auch interessant:For Honor - So will Ubisoft das Feedback der Spieler umsetzen

For Honor erscheint für den PC, Xbox One und Playstation 4. Ein Releasedatum wurde bisher noch nicht genannt.

For Honor - Video-Fazit zum mittelalterlichen Mehrspieler-Metzelspiel Video starten 3:14 For Honor - Video-Fazit zum mittelalterlichen Mehrspieler-Metzelspiel

For Honor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.