Forza 6 Motorsport: Apex : Es gibt erstes Gameplay zu Forza 6 Motosport: Apex. Es gibt erstes Gameplay zu Forza 6 Motosport: Apex.

Forza 6 Motorsport: Apex ist ein vor kurzem angekündigter Free2Play-Ableger der Xbox-Rennspielreihe. Der Racer wird exklusiv für Windows 10 veröffentlicht werden. Bislang gab es nur einen offiziellen Trailer zu sehen, nun hat jemand auf Vimeo weiteres Gameplay-Material veröffentlicht.

Das Spiel sieht dabei noch deutlich schlechter aus als im Ankündigungstrailer, allerdings befindet sich das Rennspiel natürlich auch noch in Entwicklung. Außerdem klagt der Vimeo-Nutzer über Schwierigkeiten bei der Aufnahme, womit die Unterschiede ebenfalls zusammenhängen könnten.

Noch mehr Rennspiel-News: GOTY-Edition zu Project Cars angekündigt

Microsoft hat sich noch nicht zum Leak geäußert, allzu lange dürfte das Video aber nicht mehr verfügbar bleiben. Details zur PC-Version wie die Systemanforderungen sind bislang noch nicht bekannt.

Game of Thrones
Gewähren wir dem verwundeten Feind Gnade oder nicht? Im Grunde egal, kaum eine Entscheidung wirkt sich auf lange Sicht wirklich spürbar aus.