FreeLancer - PC

Weltraum-Action  |  Release: 21. Mai 2003  |   Publisher: Microsoft Game Studios

FreeLancer Tipp - Besserer Start bei Freelancer-Discovery (Spoiler)

Von Greaser |

Datum: 27.06.2012 | zuletzt geändert: 13.09.2012, 20:02 Uhr


Wer lieber alleine durch das Universum von Freelancer Discovery fliegt, könnte beim ersten Start in der Version 4.86 „The Exiles“ enttäuschst sein – einen simplen Starflyer und 500 Credits Startkapital gibt es beim Start auf dem Planeten Manhattan. Dafür ist man auf Level 38 - kann sich also im ganzen Spiel-System bewegen.... im Urspiel mussten am Anfang Sprungtor-Freigaben erspielt werden. Allerdings darf man die Modder von Discovery nicht unterschätzen - denn sie haben dem Einzelspieler ein Werkzeug für einen angenehmeren Start an die Hand gegeben - machen das aber bisher kaum öffentlich. Denn wer mitten im Spiel die Entertaste drückt, öffnet eine Console. Angezeigt wird die Vorgabe System - die aber nur funktioniert, wenn man die Codes für Systeme, Planeten und Stationen kennt. Die Datei, die das liefert ist auch per Google kaum zu finden. Wenn man aber die Pfeil abwärts Taste bei den vier Richtungstasten zwischen Buchstaben- und Nummernblock drückt, erscheint der Eintrag Console. Am besten dort zuerst den Begriff „help“ eintippen - dann werden mögliche Kommandos angezeigt. Da lässt sich dann die Credit-Summe verbessern oder das ganze Universum auf freundlich stellen (rep = 1), oder die Spielfigur wird zum Roboter oder zum Affen. Oder ein besseres Schiff wählen. Das alles ist aber für den Single-Player gedacht.
Wer die US-Discovery-Gemeinde etwas verfolgt, weiß, dass Cheater erbarmungslos gekickt werden.

8 von 8 Leser fanden diesen Tipp hilfreich

Beitrag bewerten

War dieser Beitrag hilfreich für Sie? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Details zu FreeLancer

Cover zu FreeLancer
Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: 21. Mai 2003
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Digital Anvil
Webseite: http://www.microsoft.com/games...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 315 von 6074 in: PC-Spiele
Platz 7 von 120 in: PC-Spiele | Action | Weltraum-Action
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 493 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten