Frozen Cortex - Release-Termin steht fest, neuer Trailer

Der Entwickler Mode 7 Games hat den finalen Release-Termin für das Taktikspiel Frozen Cortex bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Mode 7 Games hat den 19. Februar 2015 als finalen Release-Termin für Frozen Endzone festgelegt. Mode 7 Games hat den 19. Februar 2015 als finalen Release-Termin für Frozen Endzone festgelegt.

Es war zwar bereits bekannt, dass das Taktikspiel Frozen Cortex (ehemals als Frozen Endzone bekannt) gegen Anfang dieses Jahres erscheinen soll. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Release-Termin. Diesen hat der zuständige Entwickler Mode 7 Games jetzt offiziell bekannt gegeben.

Demnach wird die finale Version von Frozen Cortex am 19. Februar 2015 via Steam veröffentlicht. Dort stehen insgesamt vier Pakete zum Kauf bereit, die unter anderem mit zahlreichen Ingame-Extras sowie den digitalen Soundtrack des Spiels aufwarten.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer von Frozen Cortex, der Ihnen unter anderem auch einige Gameplay-Szenen zeigt.

Frozen Cortex ist ein futuristisches Taktik-Sportspiel und versteht sich als Quasi-Nachfolger von Frozen Synapse, das vom gleichen Entwicklerstudio stammt und optisch mit einem ähnlichen Neon-Sci-Fi-Look daherkommt und Spielern ähnlich viel Gehirnschmalz abverlangen will. Im Season- oder Skirmish-Modus für Einzelspieler oder im Mehrspieler-Modus besteht das Ziel in Frozen Endzone darin, einen Ball mit der eigenen Robo-Mannschaft in die gegnerische Torzone zu bringen – eine Art Sci-Fi-Rugby also.

Frozen Cortex - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.