Seite 3: Fussball Manager 07: Verlängerung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Und sonst so?

Die restlichen Neuerungen bewegen sich knapp über Patch-Niveau: beseitigte Fehler, erweiterte Statistiken, viele kleine Komfortfunktionen, neue Spielerbildchen, neue Originalstadien (darunter die wunderschöne Allianz-Arena) et cetera. Lobenswert ist der beschleunigte Spielablauf, der in jeder Saisonwoche einige vorher sinnlos mit Warten vergeudete Lebensminuten einspart. Wichtiger ist aber das neue Abwertungssystem, bei dem die Kicker zwischen zwei Saisons neu eingestuft werden. Das ist spannend gemacht und bereichert das Spiel. Außerdem hübsch: der deutlich ausgebaute Halbzeitschirm, der die Analyse erleichtert und so bessere Resultate ermöglicht. Das, was in der Kabine passiert, hat ja im Fußball nahezu mythischen Rang (»Die Jungs kommen mit völlig veränderter Einstellung wieder auf den Platz«, sagen Sportreporter ja gerne) -- da ist es schön, dass EA Sports dem mehr Raum gibt. (GUN)

Die gekürzte Fassung des Artikels können Sie sich als PDF-Datei im original GameStar-Layout herunterladen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.