Würde vom Kauf abraten

An alle diejenigen, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, es aber vorhaben und die ich hiermit warnen kann:Kauft euch das Spiel nicht. Die Bugs machen es...

von - Gast - am: 01.11.2008

An alle diejenigen, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, es aber vorhaben und die ich hiermit warnen kann:

Kauft euch das Spiel nicht. Die Bugs machen es UNSPIELBAR!

Ein Beispiel:
Bei relativ vielen (über 50%) aller Spieler tritt ein Bug auf, bei dem man egal welcher Spielverlauf in der ersten Woche der zweiten Saison bei seinem Verein entlassen wird (dieser Bug tritt auch auf, wenn einem der Verein gehört, dh. selbst gegründet, und wenn man Entlassungen deaktiviert hat.) Dieser Bug lässt sich auf keine Fehler des Anwenders zurückführen.

Es liegt der Verdacht nahe, dass EA/BF von den gravierenden Fehlern im Spiel gewusst hat und es trotzdem zum Verkauf freigegeben hat. Zum obengenannten Bug gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.

Das nächste Update ist für in einem Monat angekündigt. Ich würde bis dahin mit einem Kauf warten und das Feedback auf Verbesserungen mit diesem abwarten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.