Game of Thrones: Episode 3 : Telltale Games gibt die Release-Termine von Game of Thrones: The Sword in the Darkness bekannt. Telltale Games gibt die Release-Termine von Game of Thrones: The Sword in the Darkness bekannt.

Zum Thema Game of Thrones ab 19,12 € bei Amazon.de Noch vor kurzem bei der offiziellen Ankündigung der Adventure Episode Game of Thrones: The Sword in the Darkness war der konkrete Release-Termin noch nicht bekannt. Diese Information hat der Entwickler Telltale Games jetzt nachgereicht.

Demnach wird Game of Thrones. Episode 3 in Europa am 24. März 2015 für den PC erscheinen. Besitzer einer PlayStation- oder Xbox-Konsole können sich »The Sword in the Darkness« ab dem 25. März via PlayStation Network beziehungsweise Xbox Live herunterladen. Das »Schlusslicht« bilden die Versionen für Android- und iOS-Plattformen, die ab dem 26. März 2015 zum Download bereitstehen werden.

Zudem finden Sie auf GameStar.de ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von Game of Thrones: The Sword in the Darkness, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie in den vergangenen Tagen mit mehreren neuen Screenshots bestückt.

Game of Thrones: A Telltale Game Series ist ein Episoden-Adventure im Fantasyszenario der gleichnamigen Fernsehserie von HBO. Darin wird aber auch das »Lore« aus der Romanvorlage »Das Lied von Eis und Feuer« von George R.R. Martin verwendet. Insgesamt fünf Figuren lassen sich in dem Titel spielen, die dem wenig bedeutenden Adelshaus Forrester angehören. Das wird in den »Krieg der Fünf Könige« hineingezogen und muss um sein Fortbestehen fürchten. Die Handlung umspannt Orte auf dem Kontinent Westeros, etwa King’s Landing oder Die Mauer, führt aber auch weiter gen Osten nach Esos.

Game of Thrones
Gewähren wir dem verwundeten Feind Gnade oder nicht? Im Grunde egal, kaum eine Entscheidung wirkt sich auf lange Sicht wirklich spürbar aus.