Game of Thrones: Episode 5 - Release-Termin & Trailer zu »A News of Vipers«

Das ging schnell: Erst waren es nur ein paar Screenshots und die Ankündigung auf Neuigkeiten rund um Episode 5 von Telltales Game of Thrones, und jetzt gibt es bereits den Release-Termin und Trailer für alle Systeme.

Die Adventure-Episode Game of Thrones: Episode 5 - A Nest of Vipers kommt noch im Juli. Die Adventure-Episode Game of Thrones: Episode 5 - A Nest of Vipers kommt noch im Juli.

Update vom 16.7.: Aus »Noch im Juli« ist jetzt ein konkreter Release-Termin für A Nest of Vipers, der fünften Episode von Telltales Adventure zu Game of Thrones geworden. Wie der Entwickler in einer Pressemitteilung ankündigt, wird Episode 5 am 21. Juli für PC, PS3 und PS4 zum Download veröffentlicht. Einen Tag später ist die Xbox One und die Xbox 360 dran. Am 23. Juli folgt dann die Version für iOS und Android-Geräte. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.

Ursprüngliche Meldung: Noch im Verlauf dieser Woche wird es erste konkrete Details zur Adventure-Episode Game of Thrones: Episode 5 - A Nest of Vipers geben. Dies hat der Entwickler Telltale Games jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben.

Zwar ist bisher noch nicht bekannt, an welchem Tag es die Informationen geben wird. Allerdings gehen wir davon aus, dass Telltale Games gleichzeitig auch den konkreten Release-Termin der fünften Episode preisgeben wird. Die Veröffentlichung soll jedenfalls definitiv noch im Juli 2015 erfolgen.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort die ersten Screenshots von Game of Thrones: Episode 5 - A Nest of Vipers. Die Bilder zeigen Ihnen sowohl einige der Charaktere als auch Schauplätze aus der vorletzten Episode dieser Adventure-Staffel.

Game of Thrones - Trailer zu Episode 5 »A News of Vipers« Video starten 1:21 Game of Thrones - Trailer zu Episode 5 »A News of Vipers«

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.