Game of Thrones - »The Wall«-Trailer und Webseite zum RPG

Cyanide Studios haben die Webseite zur Rollenspiel-Umsetzung der TV-Serie Game of Thrones (basierend auf den Feuer-und-Eis-Büchern von George R. R. Martin) gestartet und gleich auch den zweiten Ingame-Trailer veröffentlicht.

Bereits Anfang 2012 soll mit Game of Thronesein Rollenspiel zur gleichnamigen US-Fernsehserie erscheinen, die wiederum auf den Fantasy-Büchern »Das Lied von Eis und Feuer« von George R. R. Martin basiert. Inzwischen hat der Entwickler Cyanide Studios auch die offizielle Webseite zum Spiel online gestellt und verrät dort mehr zu den Örtlichkeiten.

Allerdings werden einige Teiler der Seite erst demnächst freigeschaltet, denn bislang ist nur der »The Wall«-Abschnitt verfügbar. Dort gibt es aber schon Infos zu den Figuren, der Region und passende Screenshots. Außerdem können erste Quizfragen, dort Quests genannt, zur Welt von Game of Thrones beantwortet werden. Den »The Wall«-Trailer gibt's hingegen auch auf unserer Webseite zu sehen.

Bereits vor einigen Tagen hat das Entwickler-Team, die bereits das enttäuschende Strategiespiel A Game of Thrones - Genesisveröffentlicht haben und derzeit mit Of Orcs and Mennoch an einem zweiten Rollenspiel arbeiten, einen ersten, längeren Trailer in der Spielgrafik veröffentlicht. Beim französischen Entwickler Cyanide wird zudem derzeit an einer Computerspiele-Umsetzung zum Brettspiel Confrontationgearbeitet. Bereist erschienen ist Blood Bowl, eine Art Amercian Football Umsetzung im Warhammer-Universum.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.