Gear Grinder - PC

Rennspiel  |  Release: 17. September 2009  |   Publisher: Headup Games

Gear Grinder - Angespielt: Baller-Rennspiel mit Trucks

Im Action-Rennspiel Gear Grinder von Headup Games fahren Sie brachiale Rennen mit schwer bewaffneten Trucks.

Von Daniel Abel |

Datum: 04.08.2009 ; 14:00 Uhr


Gear Grinder : Gear Grinder Gear Grinder Das Rennspiel Gear Grinder schickt Sie mit einem schwer bewaffneten Truck auf den Highway. Ihr mächtiger LKW ist ebenso waffenstarrend wie schwer gepanzert. Und das haben Sie auch bitter nötig. Denn Sie sind auf der Flucht vor der Polizei und müssen zusätzlich Aufträge für eine dubiose Organisation erledigen.

Gear Grinder : Sie rasen mit Ihrem Truck gegen die KI oder bis zu acht Mitspieler durch grau-braune Städte oder Landschaften. Es gibt Rennen gegen die Konkurrenten oder gegen die Zeit, dazu Deathmatches in abgeschlossenen Gebieten, in denen Sie möglichst lange überleben müssen. Viel Zerstören hilft viel: Entweder ballern Sie sich so die Bahn frei oder erhöhen Ihr Zeitlimit.

Per Knopfdruck wechseln Sie zwischen Kampf- und Rennmodus, hier bringt der Einsatz von Nitro richtig Druck. Haben sie ein Rennen gewonnen, schalten Sie Bauteile für einfaches Tuning frei und kaufen bessere Waffen. Gear Grinder konzentriert sich also wie Flatout eher auf Zerstörungsorgien als auf Realismus, ohne bisher aber dessen Qualität zu erreichen. Auch die Grafik ist da weit weniger spektakulär.

Gear Grinder
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar sali666
sali666
#1 | 04. Aug 2009, 14:28
Das ist ja die Grafikengine von "Clutch". Habe ich sofort erkannt und dann erst gesehen das es von Targem ist.
Also generell haben die schon einen ziemlich kranken Humor, wie man an "Clutch" sieht.
Aber die Technik hinkt etwas. Besonders die Physik kann nicht überzeugen.
Die Jungs sind aber auf einem guten weg irgendwann einen Knaller rauszubringen. ;-D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar 1aSchnitzel
1aSchnitzel
#2 | 04. Aug 2009, 15:05
zur Hölle mit der Grafik. Gute Spiele haben uns doch auch schon vor 10 Jahren mächtig unterhalten. Wenn es in einer Runde mit Freunden und ein paar Bier stundenlang Spass macht, dann hat es sein Ziel doch erreicht. Und da können ein paar lustige Ideen wesentlich mehr erreichen als ein "gutes Balancing" oder eine hochsensible Physik!
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Phrozzen
Phrozzen
#3 | 04. Aug 2009, 16:25
Und ich dachte immer "Gear Grinder" wäre die offizielle Bezeichnung von Leuten die ihre Abende damit verbringen in irgendwelchen WoW-Instanzen Gear abzufarmen ^^
btt:
Ich fand solche Baller-Rennspiele schon immer unterhaltsam, und die Grafik ist mir relativ egal wenn ich mit paar Freunden davor sitze^^
rate (8)  |  rate (0)
Avatar z1pfL
z1pfL
#4 | 04. Aug 2009, 17:38
also klingt für mich ned wirklich spannend o.0
rate (3)  |  rate (3)
Avatar squieky
squieky
#5 | 04. Aug 2009, 17:58
dachte auch erst an wow... ;)
World of Warcraft - Gear Grinder, ein Addon voller Spaß.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar falseee
falseee
#6 | 06. Aug 2009, 02:03
Zitat von z1pfL:
also klingt für mich ned wirklich spannend o.0

"Mit Autos im Kreis fahren" (NFS, GRID, GTR ...) klingt auch nicht sonderlich spannend.
Aber Flatout war extrem spaßig und dieses Spiel hier erinnert einfach sofort an Flatout.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar plan58
plan58
#7 | 06. Aug 2009, 13:37
Kennt noch jemand N.I.C.E?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Torogh
Torogh
#8 | 12. Aug 2009, 16:34
Wie unwichtig gute grafik ist beweisen die meisten eher veralteten spiele die man immer mal wieder aus dem schrank packt um mit seinem freudeskreis zu zocken. Mein Liebling darunter ist MASHED. Ein Spiel dass ich immer noch gerne spiele, auch wenn die grafik schon uralt ist.
rate (0)  |  rate (0)
1

Silent Hunter 3 - [PC]
3,71 €
zzgl. 2,50 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Crawl
6,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
0,89 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 0,41 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 20,17 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Gear Grinder

Plattform: PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 17. September 2009
Publisher: Headup Games
Entwickler: Targem Games
Webseite: http://www.targem.ru/en/games/...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2919 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 273 von 1241 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Gear Grinder im Preisvergleich: 2 Angebote ab 0,41 €  Gear Grinder im Preisvergleich: 2 Angebote ab 0,41 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter