Gears of War 4 : Der PC-Preload von Gears of War 4 ist jetzt verfügbar. Der PC-Preload von Gears of War 4 ist jetzt verfügbar.

Zum Thema Gears of War 4 ab 4,99 € bei Amazon.de Update vom 30. September: Ab sofort kann Gears of War 4 im Windows Store heruntergeladen werden. Der Download beträgt happige 73 GB. Dafür versprechen die Entwickler, dass es keinen Day-1-Patch geben soll. Gears of War 4 ist demnach tatsächlich fertig entwickelt.

Originalmeldung: Während auf der Xbox One bereits seit gestern die Preload-Phase für den Shooter Gears of War 4 läuft, müssen sich Vertreter der PC-Fraktion noch etwas gedulden.

Wie der Entwickler The Coalition jetzt via Twitter erklärt hat, wird es in Kürze genauere Details zum Preload auf dem PC geben. Einen konkreten Termin gibt es demnach bisher noch nicht, allzu lange dürfte die Wartezeit jedoch nicht sein. Das Team verspricht, dass der Startschuss noch weit vor dem offiziellen Release des Spiels am 11. Oktober 2016 fallen wird.

Die verbleibende Zeit können Sie unter anderem noch nutzen, um angesichts der offiziellen Systemanforderungen von Gears of War 4 Ihren PC bei Bedarf etwas aufzurüsten. Für besonders leistungsstarke Highend-Systeme bietet der Shooter zudem die sogenannten Insane-Settings. Die Release-Version von Gears of War 4 wurde vor kurzem fertiggestellt.

Ebenfalls interessant: Gears of War 4 - Auf dem PC mit Splitscreen-Koop und LAN-Modus

Gears of War 4