Zum Thema Gears of War 4 ab 4,99 € bei Amazon.de Der Grafikkartenhersteller Nvidia lässt sich zur Zeit nicht lumpen: Nachdem zuletzt bereits Codes für Dead by Daylight im Wert von 200.000 Dollar, Codes für Shadow Warrior 2 im Wert von 50.000 Dollar sowie HTC-Vive-Systeme und Grafikkarten verlost wurden, steht ab sofort Gears of War 4 im Fokus.

Seit neuestem verlost das Unternehmen nämlich unter allen Nutzern von GeForce Experience 3.0 Gratis-Keys für den Third-Person-Shooter. Einzige Voraussetzung ist tatsächlich das Herunterladen des Grafik-Tools und eine anschließende Anmeldung.

Dafür ist GeForce Experience 3.0 gut

GeForce Experience 3.0 beinhaltet die aktuellsten Game-Ready-Treiber und Optimierungsoptionen für die Grafikeinstellungen im Hinblick auf neue Spiele. Außerdem ermöglicht NVIDIA Share Overlay das Teilen von Ingame-Screenshots und -Videos mit der Community.

Der perfekter Generationswechsel: Gears of War 4 im Test

Gears of War 4