Gears of War: Ultimate Edition : Die Entwicklung des Shooter-Remakes Gears of War: Ultimate Edition ist abgeschlossen. Die Entwicklung des Shooter-Remakes Gears of War: Ultimate Edition ist abgeschlossen.

Zum Thema Gears of War ab 4,95 € bei Amazon.de Die Arbeiten an dem Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition sind mittlerweile abgeschlossen. Dies haben Microsoft und der Entwickler The Coaliition jetzt offiziell bekannt gegeben.

Demnach steht einem pünktlichen Release am 25. August 2015 auf der Xbox One nichts mehr im Wege. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen, der bisher aber noch nicht genauer festgelegt wurde.

Des Weiteren kündigte Microsoft eine Deluxe-Edition von Gears of War: Ultimate Edition an. Diese enthält neben dem eigentlichen Spiel noch einige digitale Extras. Dazu zählt unter anderem das »Weapon Skin Pack« mit insgesamt zehn animierten Waffen-Skis sowie 36 Standard-Skins. Hinzu kommen mit der Ziviliausführung von Marcus Fenix und Aaron Griffin zwei zusätzliche Multiplayer-Charaktere auf die Käufer. Sowohl die Standard- als auch die Deluxe-Edition können ab sofort im Xbox Store vorbestellt werden - abgesehen von Deutschland, wo das Spiel offiziell nicht erscheinen wird.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort das überarbeitete Intro-Video von Gears of War: Ultimate Edition.

Gears of War: Ultimate Edition