Ein netter Kinofilm

Geheimakte 3 ist ein gutes und solides Adventure jedoch viel zu kurz. Der Trend bei den Spiele programmieren scheint immer mehr in Richtung eines kurzlebigen...

von GrabThisThing am: 16.09.2012

Geheimakte 3 ist ein gutes und solides Adventure jedoch viel zu kurz. Der Trend bei den Spiele programmieren scheint immer mehr in Richtung eines kurzlebigen Kinostreifens zu gehen. Das Spiel ist in höchstens 6 Stunden durchgespielt. Es ist traurig das gute Spiele zu kurzlebig sind. Meiner Meinung nach darf ein Spiel, welches unter 10 Stunden Spielspaß hat, nicht mehr als 70 bekommen und es sollte Abzüge dafür geben. Wenn das Spiel für 20 Eur im Laden stehen würde, wäre der Umfang gerechtfertigt. Dennoch ist die Story sehr gut erzählt und auch die Rätsel sind teilweise knackig und haben es in sich. Kaufempfehlung zu dem Preis nein später als Budget auf jeden Fall.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.