Geheimakte Tunguska

Als dieses Spiel in die Läden kam, hab ich mich riesig gefreut, da ich diese Point-and-Click Adventures sehr gern spiele. Die Grafik ist einfach gehalten, was...

von tankdeckelverschluss am: 20.03.2008

Als dieses Spiel in die Läden kam, hab ich mich riesig gefreut, da ich diese Point-and-Click Adventures sehr gern spiele. Die Grafik ist einfach gehalten, was aber nicht sonderlich stört. Was ich zu bemängeln habe ist, dass die Rätsel teilweise sehr leicht sind. Wenn ich ein Spiel eines solchen Generes kaufe, möchte ich Rätsel, wo man auch mal eine längere Zeit dran sitzt. Allerdings können dieses Game auch jüngere Spieler spielen, da durch des eher leichten Schwierigkeitsgrad kein Frust aufkommt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.